Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.131  

Member

Member hat gesagt:
.... leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen......

Vielen Dank für eure erfolgreiche Arbeit!
 
        #2.132  

Member

Dickes Danke auch von mir! Hab in der Zeit gemerkt, wie sehr mich die tägliche Lektüre hier beansprucht - hatte plötzlich mehr Feizeit ;)
 
        #2.133  

Member

Von mir auch ein Danke! Mich hat es zwar einige Stunden Arbeit gekostet aber so ist das Leben :O . Vllt. ja ein Zeichen, dass ich keinen Reisebericht schreiben soll? :p
 
        #2.134  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member,

leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen.
Dank vorhandener Sicherungen fehlen nur ein paar Stunden. Aber nun sollte es hier wieder weitergehen
wie gehabt.


Super Arbeit Jungs. :bravo: :borat2: :bravo:

Woran lag es?
 
        #2.135  

Member

Member hat gesagt:
Vllt. ja ein Zeichen, dass ich keinen Reisebericht schreiben soll? :p

Also wenn du da gerade fleißig am tippen warst, dann tut es mir sehr leid. Das alles sollte dich trotzdem nicht davon abhalten, einen Reisebericht zu schreiben.
 
        #2.136  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Member,

leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen

WOWWW das habe ich so noch nie gehört.
Trotzdem allen ein Danke. Kann mir vorstellen, dass das alles viel Arbeit ist. Auch alles abzusichern.
Deshalb Hut ab für Euch
 
        #2.137  

Member

Member hat gesagt:

Die Datenbank wurde beschädigt und erste Reparatur versuche führten nicht zum gewünschten Erfolg. Deshalb habe ich dann das Forum abgeschaltet.
 
        #2.138  

Member

Member hat gesagt:
Die Datenbank wurde beschädigt und erste Reparatur versuche führten nicht zum gewünschten Erfolg. Deshalb habe ich dann das Forum abgeschaltet.
Ist der Grund dafür gefunden ? Die DB geht ja nicht von selbst kaputt.
 
        #2.139  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir vorstellen, dass das alles viel Arbeit ist. Auch alles abzusichern.

Wenn man Sicherungen an mehreren Orten und vor allem auch eine Off-Sicherung hat, dann kann man ruhig schlafen. 😁
 
        #2.140  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Sicherungen an mehreren Orten und vor allem auch eine Off-Sicherung hat, dann kann man ruhig schlafen. 😁
Gut zu hören. Ist nicht selbstverständlich.
Grund für den DB crash gefunden ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten