Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.142  

Member

Thx @mods für eure unermüdlich Arbeit ... ich hatte schon schwere TAF Entzugserscheinungen :)
 
        #2.143  

Member

Und ich dachte schon ich wär der Letzte, der hier das Licht ausmacht, während sich alle in FC vergnügen.
 
        #2.144  

Member

Danke dafür das ihr auch wenn mal was nicht funktioniert alles im Griff habt.....dachte schon es wäre Schluss hier weil rein gar nichts mehr angezeigt wurde.....wäre Schade gewesen..
 
        #2.145  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Sicherungen an mehreren Orten und vor allem auch eine Off-Sicherung hat, dann kann man ruhig schlafen. 😁


Deutsche Tugenden sind halt doch noch nicht überall vergessen gegangen . Super läuft es wieder .
Wir freuen uns und ihr könnt hoffentlich tief durch schnaufen :)
 
        #2.146  

Member

@Yodrak
Prima, dass ihr es so schnell gelöst habt, hatte schon befürchtet, es wird eine längere Auszeit. Danke
 
        #2.147  

Member

Auch von mir ein dankeschön, hatte zuerst befürchtet das Forum ist verboten worden, warum auch immer. Ich brauche TAF um urlaubsfeeling zu bekommen 8cool)
 
        #2.148  

Member

Danke das ihr das Forum updated !!!
Ich bin zwar auch kein Freund von Veränderungen aber muss ja weitergehen!!
 
        #2.149  

Member

Schön, dass es weitergeht... Es ging mir doch trotz der kurzen Zeit ab...

Einige Dinge fehlen auch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten