Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Klär mich mal bitte auf, welches euer Test-Board ist? Scheinbar hast du es aber in diesem auch eingebaut. Ich finde das nach ersten Tests so absolut brauchbar. Aber will nicht zu früh den Daumen hoch machen weil Probleme sich ja oft erst später zeigen und vieles voneinander abhängig ist. Vielen Dank dafür @kakao !



Das Test-board liegt auch hier am Server,ist im Moment nur ein Rohgebilde,
Yodrak hat gestern dort die aktuellste Beta aufgespielt.Ich wollte das Addon
dort eigentlich ein paar Tage testen,aber da dort noch soviel zu machen ist,
habe ich mich entschlossen es hier gleich zu probieren.
Ich habe heute morgen den Server-log angesehen,es scheint wohl problemlos
zu laufen.Aber warten wir die nächsten Tage erst einmal ab.



Member hat gesagt:
Die andere fehlende Funktion wäre ja die Anzahl der Abonennten. Ich finde es aber gar nicht so wichtig, dass man sieht wer abonniert, die Anzahl reicht. Ich finde dieser Wert sagt meistens deutlich mehr über die Qualität eines Threads aus als die Anzahl der Likes unter einzelnen Beiträgen oder die Anzahl der Views.

Dem kann ich mich nur anschließen,für mich ist es so vollkommen Aussagekräftig.
Reicht eigentlich in der Form aus.Ich werde trotztem versuchen "watched Thread"
wenn möglich zu bekommen.Einige User hätten die Funktion gerne.Wie gesagt ich
bin mit den Programmierern in Kontakt und,kelle und ich haben bei den Jungs noch
etwas gut.


Member hat gesagt:
Das kommt bestimmt im Laufe des Tages.

Sagen wir die Tage,ich bespreche mich nochmal mit denen wie und was geht.
Und was du gesehen hast war ein Fehler von mir im anderen Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.202  

Member

Auch von mir ein Danke! Mein letzter Beitrag ist zwar auch weg, aber es gibt schlimmeres. Erfreue mich an der Tatsache, dass es das Forum gibt und ich viele tolle Beiträge lesen kann. Muss wieder zurück :urlaub:
 
        #2.203  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir die Tage,ich bespreche mich nochmal mit denen wie und was geht.
Und was du gesehen hast war ein Fehler von mir im anderen Board.

Ja sorry auch an @riva für die Fake News meinerseits. 555
Keine Ahnung was ich da im Testbereich gesehen haben. Das war vor einem ersten Kaffee.
 
        #2.204  

Member

Member hat gesagt:
Ja sorry auch an @riva für die Fake News meinerseits. 555
Keine Ahnung was ich da im Testbereich gesehen haben. Das war vor einem ersten Kaffee.

Du hast richtig gesehen,das war ja nur meine erste Konstruktion irgendwann Nachts.
Und bei ein paar Baustellen gleichzeitig,vergesse ich auch mal was,
@kelle Danke für die Styleanpassung!

Sorry für O-Ton
 
        #2.205  

Member

Wenn ich in der „Neue Beiträge“ Ansicht bin, zeigte das Forum früher unten an wieviele ungelesene Beiträge es insgesamt für mich noch und lesen gibt.
Das ist nun verschwunden.

Ist das wieder so ein kleines AddOn das man dafür braucht?
 
        #2.206  

Member

Nein ist oder war kein Addon. Das gibt es einfach nicht mehr.
 
        #2.207  

Member

Ist die Struktur in den Reiseberichtsteil so final? Member und Non-Member unterscheiden sich und aktuell sind im Non-Member alle Berichte in den Unterforen versteckt. Gewollt ist doch sicherlich, dass in der oberen Ebene der Reiseberichte alle Berichte zu lesen sind und diese dann zusätzlich in den Unterforen eingeteilt sind. Im Member Teil sind nur die Thailandberichte in der oberen Ebene zu lesen. Wäre schade wenn Berichte aus anderen Ländern komplett in die zweite Ebene rutschen.
 
        #2.208  

Member

@riva wir hatten ja vor einem Jahr begonnen das im offenen Bereich umzusetzen.
Heute habe ich dann im Member Bereich das auch angefangen umzusetzen.
Es ist aber noch nicht fertig.

Mir schweben zwei Alternativen vor.

Entweder schieben wir in beiden Bereichen die Berichte aus Thailand in die oberste Ebene. Denn wir sind ja das Thailand..... Forum

Oder aber, was ich persönlich bevorzugen würde, ich bastelte etwas was in der obersten Ebene immer die letzten 15 oder 20 Berichte zeigt.
Also so ähnlich wie in was ist Neu aber nur aus den Reiseberichten.

Also gedulde dich noch etwas.
Ab morgen habe ich 5 Tage frei da schaffe ich schon was.
 
        #2.209  

Member

Danke Team
Transparent informiert schnell gelöst.
So soll es sein.

Wollt ihr nicht vielleicht den BER fertigstellen?

Frohes Fest allen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten