Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.281  

Member

Bin nun zurück im Kummerland und wollte euch wieder mal eine Spende zusenden. Sehe heute zum ersten Mal das Forum mit der neuen Software auf meinem Pc.
Ich habe gedacht oben auf dem Link " Unterstütze uns" komme ich zu den Spenden. Aber egal ob ich mit meinem Benutzernamen angemeldet bin oder nicht, es passiert nichts. Für was ist dieser Bereich, oder Link gedacht? Habe mal versucht ein Screenshot zu machen, ist aber eine png Datei und lässt sich nicht anhängen.
Habe dann bis unten den Link für "Spenden" gefunden.

Und noch etwas.
Ist es möglich, oder habt ihr schon mal nachgedacht für die Startseite so eine Art "Home Button" einzubauen anstelle des Link "Foren" ?
 
        #2.282  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gedacht oben auf dem Link " Unterstütze uns" komme ich zu den Spenden. Aber egal ob ich mit meinem Benutzernamen angemeldet bin oder nicht, es passiert nichts.

Wir warten da noch auf ein Addon. Das alte funktioniert leider nicht mehr mit dem Update.

Member hat gesagt:
Ist es möglich, oder habt ihr schon mal nachgedacht für die Startseite so eine Art "Home Button" einzubauen anstelle des Link "Foren" ?

Wie genau meinst du das.
Das Forum ist ja bei uns Home.
Vor etlichen Jahren gab es ja mal eine Startseite (Portal) hier. Die wurde schon vom alten Team deaktiviert.
Auch wir haben die in der Software die ist aber auch bei uns deaktiviert. Weil wir uns nicht einig sind was wir dort für Inhalte zeigen sollen.

Oder meinst du nur den Button von Foren in Home umzubenennen?

Member hat gesagt:
Habe mal versucht ein Screenshot zu machen, ist aber eine png Datei und lässt sich nicht anhängen.
Was meinst du damit, bekommst du eine Fehlermeldung?

Eigentlich sollte das gehen ich arbeite bei Screenshots ja auch mit png und das geht hier.
 
        #2.284  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du damit, bekommst du eine Fehlermeldung?

Eigentlich sollte das gehen ich arbeite bei Screenshots ja auch mit png und das geht hier.

Sorry, war mein Fehler. Habe es noch einmal versucht, geht natürlich mit einer png Datei.
 
        #2.285  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, aber nicht ausgeschrieben sondern als Symbol. Also den Link oben "Foren" durch das Symbol ersetzten.
Etwa so in der Art
Anhang anzeigen 1547053577198.jpg




Anhang anzeigen aa.jpg

Also anstatt Foren da ein Häuschen setzen.

Ist dann jedem klar was damit gemeint ist?
Überlege mal wie klein das Häuschen dann sein muss das es eine Linie ergibt mit der Schrift
Wäre es dann nicht sinnvoller aus Foren "Startseite" zu machen"?
 
        #2.286  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es dann nicht sinnvoller aus Foren "Startseite" zu machen"?

Da stimme ich dir voll zu.
Die Größe des Häuschens in der Linie habe ich nicht bedacht.
 
        #2.287  

Member

Member hat gesagt:
Da stimme ich dir voll zu.
Die Größe des Häuschens in der Linie habe ich nicht bedacht.

Danke


Ich habe das jetzt mal so kurz getestet

Anhang anzeigen aa.jpg

Finde ich nicht so schlecht,aber wir sind ein Team hier und werde das später mit den
Jungs besprechen


edit:/

@goldy67 erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.288  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht so schlecht,aber wir sind ein Team hier und werde das später mit den
Jungs besprechen


edit:/

@goldy67 erledigt.

Wow, das ging schnell. Gefällt mir gut, hoffe den anderen hier auch.
 
        #2.289  

Member

Member hat gesagt:
Wow, das ging schnell. Gefällt mir gut, hoffe den anderen hier auch.

Bitte gerne.

Ich finde schon,es ist verständlicher als "Foren"",wie gesagt ein Häuschen alleine wäre ein bisschen verloren in der Nav.bar gestanden.


Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten