Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.291  

Member

Ich finde keine Möglichkeit im Insider ein eigenes Album anzulegen.
 
        #2.292  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde keine Möglichkeit im Insider ein eigenes Album anzulegen.

Wie meinst du das genau?

Über Medien kann man zur Zeit nur Albumrechte für Spezielle Mitglieder vergeben,aber für eine Benutzergruppe "Insider"
ist dies im Moment nicht möglich.
 
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es dann nicht sinnvoller aus Foren "Startseite" zu machen"?

Und ich Depp habe mir einen Wolf gesucht, wo denn die verdammten Foren geblieben sind. :D:D:D:headbash::headbash:

Ist aber eine gute Abgrenzung zu anderen Foren mit Foren. Kommt gut an.
 
        #2.294  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde keine Möglichkeit im Insider ein eigenes Album anzulegen.

Das ging so noch nie.
Leider, wir hoffen immer noch das die Programmierer das endlich mal umsetzen.
 
        #2.295  

Member

Member hat gesagt:
Das ging so noch nie.
Leider, wir hoffen immer noch das die Programmierer das endlich mal umsetzen.

@hmagg
Wir haben vielleicht doch eine Möglichkeit gefunden. @kakao schaut sich das mal an ob wir das nach deinen Wünschen umsetzten können.
 
        #2.296  

Member

@hmagg und alle Insider-Member.

Hat jetzt ein bisschen gedauert,ging nicht so wie ich es wollte am Anfang :(
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden,die für alle Insider Mitglieder anwendbar ist.

Es gibt für euch eine neue Kategorie "Adult Alben"

Anhang anzeigen adult.jpg

In diesem Bereich kann jedes Insider Mitglied seine eigenen Alben erstellen.
Anhang anzeigen adult1.jpg


Dieser Bereich ist wie gewohnt nur für Insider Member zugänglich.
Sehe gerade da sind noch Buttons in Englisch,mache ich später.

Solltet Ihr das Bild/Album/Video im offenen Bereich unabsichtlich posten,wird es nicht einsehbar sein.#Anhang anzeigen 1.jpg


Gruß


kakao


P.S:Onkel @Pilo wie gefällt dir die Lösung die du schon so lange wolltest??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.297  

Member

Bei den ignorierten Threads kann man sich in der neuen Software nur die in der blauen Version hinzugekommenen ignorierten Thrads anschauen. Threads, die bereits in der alten Software übernommen wurden, finden sich nicht in dere Übersicht und können auch somit nicht mehr freigeschaltet werden.
 
        #2.298  

Member

Bei mir klappt das mit dem Weiterlesen bei den neuen Beiträgen noch nicht vernünftig. Mal abgesehen davon, dass die Textmarker aus der alten Software offenbar nicht (richtig) übernommen wurden. Es klappt auch bei den Beiträgen innerhalb der neuen Software nicht.

So seh ich mir die eine oder andere Hupe oder auch Popo doppelt an. Bei den Texten macht das aber keinen solchen Spaß wie bei den Bildern...
 
        #2.299  

Member

Was ich nicht so schön finde ist der Kalender. Hab heute mal schauen wollen wer so alles im Februar und März unterwegs ist, allerdings wird irgendwie nicht das angezeigt, was von Interesse ist. Erst wenn ich auf einen Eintrag klicke, dann geht das dazugehörige Fenster auf. Wenn ja wenigstend der Username zu sehen wäre bzw. der Ort wo es hingeht. In der Regel steht dort immer nur "fortgesetzt"
 
        #2.300  

Member

Wenn ich mir im Kalender die Monatsansicht anschaue, ist es doch wie auch mit der alten Software.

edit: sehe auch gerade, dass der Username nicht sichtbar ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten