Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.315  

Member

Member hat gesagt:
Warum zeigt es meine letzten 5 Fotos aus dem Insideralbum nicht mehr in der Vorschau an, die Fotos davor allerdings schon.

Ganz einfach, da ich einen Thumbnail vor FSK18 Bilder gesetzt habe-
Ich arbeite gerade an den Einstellungen um eine optimalere Lösung zu finden.
Wir haben hier einen Software am laufen die in ein paar Wochen Geschichte ist,
bitte gib uns etwas Zeit.

Verstehe auch, nicht jeder Insider will zum Frühstück schon gynäkologische Bilder sehen,
wir suchen den Weg der Mitte zu finden.

Ich habe es für dich jetzt wieder geändert.


Danke und Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.316  

Member

Ein Vorschlag:

Sorry vorab, weil es mit Arbeit in Bezug auf bereits registrierte Member verbunden ist.

Meine Idee ist, einen Link in die Signatur einzupflegen, der auf das entsprechende Posting in den Thread Vorstellung verweist.

Wäre so etwas in einem vertretbaren Zeit- und Arbeitsaufwand umsetzbar? Eventuell könnte man die User bitten, das in Eigeninitiative vorzunehmen.

Ich habe es bei mir mal umgesetzt.
 
        #2.317  

Member

Member hat gesagt:
Ein Vorschlag:

Sorry vorab, weil es mit Arbeit in Bezug auf bereits registrierte Member verbunden ist.

Meine Idee ist, einen Link in die Signatur einzupflegen, der auf das entsprechende Posting in den Thread Vorstellung verweist.

Wäre so etwas in einem vertretbaren Zeit- und Arbeitsaufwand umsetzbar? Eventuell könnte man die User bitten, das in Eigeninitiative vorzunehmen.

Ich habe es bei mir mal umgesetzt.

Da bin ich schon dabei.

Anhang anzeigen 1549192052618.jpg
Ihr seht das nur noch nicht.

Leider arbeiten die meisten Member auch nicht mit.
Wir hatten jetzt alle schon mehrmals aufgefordert ihre Vorstellung in ihr Profil zu intigrieren. Alle neuen User müssen das seit über einem Jahr schon machen während der Registrierung.
Das sieht dann so aus.

Anhang anzeigen 1549192214846.jpg

Anhang anzeigen 1549192242775.jpg

Ich habe angefangen das für alle Member per Hand zu machen. 32 Seiten habe ich fertig. bleiben noch 1030 Seiten oder 15450 User. Das kann sich nur noch um Jahre handeln.

@Yodrak sucht auch nach einer Möglichkeit das in der Datenbank in einem Rutsch zu machen.

Sollte das nicht funktionieren werden jetzt nochmals eine Anleitung dafür erstellen. Und alle Member dazu auffordern.
Sollte das wieder nicht fruchten habe ich schon eine Idee die aber den "faulen" Member nicht schmecken wird.
 
        #2.319  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe angefangen das für alle Member per Hand zu machen. 32 Seiten habe ich fertig.

Ach du Shice ne. Ich hatte da eher an eine pragmatische Lösung gedacht. Eine Schleife über alle User mit einer logischen Abfrage und entsprechend automatisierten Eintragung des Links in der Signatur.

Wie wäre es mit etwas Hilfe? Ich denke, dass einige User dazu bereit wären, einen gewissen Seitenbereich abzuarbeiten. Dazu müssten dann aber entsprechende Rechte erteilt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten