Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.361  

Member

@kelle habe bei mir den Vorstellungstext problemlos ändern können.
Neu schreiben, speichern, fertig
 
        #2.362  

Member

Member hat gesagt:
@kelle habe bei mir den Vorstellungstext problemlos ändern können.
Neu schreiben, speichern, fertig

Soweit ich das noch in Erinnerung habe geht es zu Zeit nur einmal den Vorstellungstext zu ändern.
 
        #2.367  

Member

Habe auf den Post von @kelle geantwortet. Dein Post gerade hat genauso wenig/viel zu dem Thread Thema beigetragen wie meiner :)

Koennte man irgendwie eine Art "Verfallsdatum" einrichten, wenn z. B. ein Member 1 Jahr nicht mehr aktiv wahr und ihm vorher eine Mitteilung schicken das sein account bald geloescht wird ?

Inaktive Member bringen dem Forum doch nicht viel

Mitteilungen schicken geht ja wenn man threads beobachet
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.368  

Member

Member hat gesagt:
Koennte man irgendwie eine Art "Verfallsdatum" einrichten, wenn z. B. ein Member 1 Jahr nicht mehr aktiv wahr und ihm vorher eine Mitteilung schicken das sein account bald geloescht wird ?

Inaktive Member bringen bringen dem Forum doch nicht viel

Mitteilungen schicken geht ja wenn man threads beobachet


Intern ist das im Gespräch,wissen aber noch nicht genau wie und was wir machen werden.

Gruß

kakao
 
        #2.369  

Member

Ich wollte nun den Text meiner Signatur vergrössern, da er bei eurem letzten Forums-Update kleiner wurde.
Hab den Text vergrößert, gespeichert, die Software schreibt auch "Deine Aktion wurde ausgeführt".
Doch der Text bleibt klein.
 
        #2.370  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte nun den Text meiner Signatur vergrössern, da er bei eurem letzten Forums-Update kleiner wurde.
Hab den Text vergrößert, gespeichert, die Software schreibt auch "Deine Aktion wurde ausgeführt".
Doch der Text bleibt klein.

Passt es so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten