Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.381  

Member

Hab das gleiche Problem
Google Chrome geht nichts
Anhang anzeigen xxx.jpg
IE geht aber Bitfender meckert die Seite an und man muss es extra bestätigen das man die Seite besuchen will
 
        #2.383  

Member

Na also... dicke Gratulation... alles wieder wie gewohnt:baaee:
 
        #2.384  

Member

Hallo Leute. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Das Zertifikat wurde wegen
Sicherheitsbedenken abgeschaltet. Ich bekam aber zu der anstehenden Abschaltung
keine Mail. Das Zertifikat ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Mehr Infos, warum
das heute der Fall war, findet ihr hier.

HTTPS: Let's Encrypt schaltet alte Validierungsmethode ab - Golem.de

Blödes Datum (13.) haben die sich auch dafür rausgesucht. ;)
 
        #2.385  

Member

hmmmmm
ich will dir ja nicht den tag versauen ……. also echt nicht ……….. aaaaaaaaaaaaaaaaber mein Chrom funzt immer noch nicht ….. ich mein den von Google UNDDUCKUNDWECH
 
        #2.386  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm
ich will dir ja nicht den tag versauen ……. also echt nicht ……….. aaaaaaaaaaaaaaaaber mein Chrom funzt immer noch nicht ….. ich mein den von Google UNDDUCKUNDWECH

Welche Fehlermeldung kommt den?
Geht bei mir auf allen Geräten.
Leere mal deine Cache.
 
        #2.387  

Member

Habe auch Chrome auf dem Tab, es geht wieder :)
 
        #2.388  

Member

Na ja, von solch kleinen Widrigkeiten lässt man sich ja nun auch nicht abhalten. Ist nur blöd wenn es nicht der eigene Rechner ist.
 
        #2.389  

Member

also bei mir geht wieder alles, -sogar und insbesondere am Büro-Recher:):sbaer:
 
        #2.390  

Member

Wenn etwas mit einem Zertifikat nicht stimmt, sollte man nicht einfach versuchen eine Ausnahmeregel zuzufügen, nur weil man dem TAF traut. Es kann ja sein, dass jemand dazwischen hängt und versucht vorzugaukeln er wäre das TAF oder generell die Gegenstelle und fängt dann die Daten ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten