Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Thread und öffne ihn in einrem neuen Fenster, springt die Software immer einige Posts weiter zürück. Und das war früher genau eine Punktlandung auf dem ersten ungelesenen Beitrag.


Ich habe es gerade auf Arbeit ausprobiert,allerdings mit Chrome,da mache ich eine Punktlandung zum ersten ungelesenen Beitrag.
Heute Nacht probiere ich es zu Hause mit Firefox.
 
        #2.442  

Member

Bugsuche und Verbesserungsvorschläge sollten in diesem Thread kein "auf den Sack gehen" sein @BlackKnight. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich da auch aktiver einbringen. Jeder der irgendwie in der Entwicklung arbeitet und Dinge veröffentlicht ist auf eine Qualitätssicherung angewiesen. Genau das wird hier gemacht und ist tausendmal sinnvoller als was so manch anderer hier im Forum quantitativ beiträgt.
 
        #2.443  

Member

Wenn ein Member über Jahre das gleiche Thema immer wieder bringt, sehe ich das nicht so wie du!! Sonst Genauso wie du!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.446  

Member

Ein Problem, dass ich ähnlich in einem anderen Forum bemerkt habe:

Nach einem Update waren die Schriftfamilien auf Standard zurückgesetzt. Die Schriften, die ihr auf meinen Wunsch zusätzlich bereitgestellt habt (Danke!), sind jetzt wieder verschwunden. Ich habe es gerade zufällig gemerkt, als ich auf Comic Sans formatieren wollte.
 
        #2.447  

Member

Member hat gesagt:
Nach einem Update waren die Schriftfamilien auf Standard zurückgesetzt. Die Schriften, die ihr auf meinen Wunsch zusätzlich bereitgestellt habt (Danke!), sind jetzt wieder verschwunden. Ich habe es gerade zufällig gemerkt, als ich auf Comic Sans formatieren wollte.

Ich muß mir das noch anschauen. Im Moment gibt es diese Erweiterung für XF2.1 noch nicht.
 
        #2.449  

Member

Member hat gesagt:
Welche Fehlermeldung kommt den?
Geht bei mir auf allen Geräten.
Leere mal deine Cache.
ich hab da irgendeinen bug drinn gehabt ….. alle Einstellungen zurückgesetzt und den Cache geleert gung immer nocht nicht …… deinstalliert und neu aufgespielt da funzt es wieder …… ich denk ich werd langsam zu alt für den scheiß

P.S.: DANKESCHÖN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten