Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.691  

Member

@kelle, so jetzt ist es fertig. Mir hat noch ein Screenshot gefehlt. :)
 
        #2.694  

Member

Member hat gesagt:
Seit die persönlichen Einstellungen gespeichert werden können, quillt mein Postfach nicht mehr über. Danke vielmals dafür.
Allerdings bekomme ich nun auch keine Push-Nachrichten mehr.
Warum schließt die eine Einstellung die andere aus?
Anhang anzeigen 22A5A733-C2BC-466B-ACD8-47E3D500237E.jpg


Danke das du uns das mitteilst.
Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Wir kümmern uns darum.


Gruß

kakao
 
        #2.695  

Member

@Longshirt
der Fehler lag an mir,ich habe das falsch übersetzt gehabt 😕

So soll es aussehen

Anhang anzeigen Benach.jpg

"Benachrichtigung"ist da um das Meldesystem zu aktivieren.

Anhang anzeigen Benach1.jpg

Push ist ein zusätzliches Service zu "Benachrichtigung",das dir erlaubt
ausgewählte Meldungen zusätzlich auf ein (mehrere) Geräte zu senden.
 
        #2.698  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.699  

Member

Dank Anleitung gefunden und geändert; ziemlich versteckt.
Danke für den Support.
 
        #2.700  

Member

Hallo Admins und Mods, ich hätte da mal noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Frage dazu, wie die Anderen es sehen:

Es geht um die Vorschau.
Wenn ich am PC mit der Maus über einen Thread fahre, sehe ich die Vorschau.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen Untitled.jpg

Wenn ich in der Themenübersicht bin, mag es vielleicht sinnvoll sein hier den Inhalt des Ersten Beitrages eines Threads anzuzeigen.
Doch wenn ich in der "Neue Beiträge" Ansicht bin, so finde ich, wäre es schön wenn ich hier die Vorschau des Ersten ungelesenen Beitrags sehen könnte.
Dann kann ich gleich entscheiden, ah ist interessant, mache ich auf und lese ich komplett, oder ne ist nicht interessant also auf "als gelesen markieren" klicken.

Ich weiss ja nicht ob sowas geht. Denke mal die Vorschau ist ebenfalls ein AddOn das ihr zusätzlich installiert habt.
Kann man sowas da einstellen? Ist sowas gewollt? Kann man das da eventuell so differenziert einstellen dass in der Einen Ansicht ie Vorschau des Ersten Beitrags des Threads kommt und in der anderen Ansicht der erste Ungelesene?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten