Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.701  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht ob sowas geht. Denke mal die Vorschau ist ebenfalls ein AddOn das ihr zusätzlich installiert habt.

Die Vorschau ist eine Kernfunktion. Zum einstellen gibt es da nichts. Sicher wäre es besser, beim was ist neu den letzten ungelesenen Beitrag im Popup zu lesen.
Werde mal die Tage schauen, ob es dafür was gibt.
 
        #2.702  

Member

Würde eine signifikante Erhöhung der Abfragen in der DB mit sich bringen. Da für jeden User dies ja individuell abgefragt werden müsste.
 
        #2.703  

Member

Ich hab ein neues phone
Samsung A8
Jetzt fehlt der button zum Abmelden wenn ich uebers www reingehe.
Aufm laptop nicht???
Mein benutzer icon ist nicht mehr oben neben den pns
 
        #2.704  

Member

@Frank, ob aus der Datenbank von dem Thread der Beitrag 1 oder X abgefragt wird, das müsste sich auf das Selbe hinaus gehen.
 
        #2.706  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ein neues phone
Samsung A8
Jetzt fehlt der button zum Abmelden wenn ich uebers www reingehe.
Aufm laptop nicht???
Mein benutzer icon ist nicht mehr oben neben den pns

Deine Auflösung ist zu "klein". Das geht mir auch so.
Entweder drehst du dein Handy oder machst es so wie ich. Schau dir mal das Video an.

Anhang anzeigen SVID_20190316_140749_1.mp4
 
        #2.708  

Member

@kelle
320:658
Hast Du schon was gemacht?
Mein atavar icon ist wieder da
kann also wieder abmelden😅
 
        #2.709  

Member

Member hat gesagt:
das müsste sich auf das Selbe hinaus gehen.

Es geht nicht darum den Beitrag selbst abzufragen.
Zuerst muss nachgesehen werden welchen Beitrag jeder einzelne User noch nicht gelesen hat.
Diese Abfrage wäre im Dauereinsatz bei allen Usern und bei jedem drüberfahren mit der Maus.
 
        #2.710  

Member

Veranstaltungskalender -> Indonesien bzw. restliches Asien als Auswahl einfügen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten