Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Foren-Troll oder "Wie mache ich die Member fertig?&quot

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von thaied, 30.05.2007.

  1. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Da ist ein Typ, der schon seit einiger Zeit alle PC-Foren heimgesucht hat.

    Sein Name ist Sven Uwe und ich danke Buddha dafuer, dass er sich bis jetzt nicht fuer Thailand interessiert.

    Hier gibt es weitere Infos ueber ihn. :lach:
     
  2. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    P.S.: Habe grade schon einen Schreck bekommen:
    Code:
    Der neueste Benutzer ist sven.


    Das wird doch wohl nicht ... ? :wirr:
     
  3. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    ojeee, nicht schon wieder :roll: :wirr:

    habe den sven eben aktiviert. wird doch nicht DER sven sein..... :box:
     
  4. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wenn ja, kannst Du ja schon mal nach einer Antwort für seine Frage suchen:

    "Hallo ich suche eine Batchdatei oder ein Tool oder ein script wo man dem Computer ein thema vorgibt und dann schreibt der Computer darüber einen Aufsatz.
    Ich weiss nicht ob das ein tool oder eine Bachdatei oder ein script sein kann.

    Jedenfalls kann ich so ein Programm sehr sehr gut gebrauchen und bitte um euch programirer mir so was zu programiren oder zuzumailen.

    Danke

    Sven Uwe

    PS:Zotenschmid könntest du soetwas für mich schnell machen?"
     
  5. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das waere doch was fuer Jeff.

    Er gibt das Thema F***-Bericht ein, und die Batchdatei macht den Rest. :lach:


    Der Typ ist echt schmerzfrei.
    In jedem Forum versucht man erst das menschenmoegliche - und dann sperrt man ihn. :mrgreen:


    Ist besser als das "Beichthaus". :hehe:
     
  6. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Yeah, ich kenn ihn auch schon aus nem Forum, dort wurde sogar ein Fan Club gegründet...

    Die Suche einfach mal um "Fan Club" oder "tutorials.de" erweitern. :)
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Hatte ich auch schon gelesen. :hehe:
     
  8. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    erinnert mich irgendwie an : "suche taxi nach pattaya" oder "wer kennt hotel in pattaya" :hehe:
     
  9. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Eher wie: "Kann mir mal einer ein TukTuk bauen und es mir per PN zuschicken?" "Ich brauche es Gestern!" :mrgreen:
     
  10. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hab mal im Google gesucht und einiges gelesen. Dieser Typ bringt einem ja wirklich zum Wahnsinn!!! :shock: Ist ja der Hammer, so einer. Zum Glück sind wir bis jetzt verschont geblieben mit ihm. Aber mit Filipan hatten wir ja was ähnliches... :hehe:
     
  11. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Sollte sich doch jedes Forum ein gewisses "Foren-Maskottchen"

    halten...... :mrgreen:
     
  12. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Maskottchen??
    So nenGestoerten?
    Nee, auf sowas kann man sicherlich verzichten
     
  13. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hatte früher das Rami-Forum nicht mal so einen Typen der alle,
    mit Börsen-Threads in den Wahnsinn getrieben hat?
    Witzig war nur das der Kerl noch nicht einmal in Los gewesen ist,
    wie hieß er nochmal ...?


    cu Sausa
     
  14. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    als börsenguru kommt mir nur ein volker in den sinn, der seine elliotwellentheorien im susi verbreitet hatte. 200 % in 2 wochen no ploplem, war dann aber auch relativ fix wieder weg vom fenster, nachdem all seine prognosen natürlich net eingetroffen sind :hehe: .

    auf die frage, warum er bei seinem gigantischen börsenwissen net mit einem laptop am chaweng beach sitzt und hier in d-land noch für " kunden " arbeitet, bekam ich nie eine antwort :wink: .
     
  15. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    Hatte ein "Gerd" nicht auch Tipps auf Lager?
     
  16. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich kenn die beiden nicht aber der Typ den ich meine, gehörte eher der "Nelson-klasse" an :hehe:

    :shock:
    ich hab mir mal den Gipfel vom Eisberg von dem Troll durchgelesen,
    der Typ ist echt gut .........
    Da ergibt der Spruch:
    "Wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr"
    einen neuen Sinn.

    Jetzt haben alle Filipan`s, Thaipan`s und Sanuktuk`s dieser Welt einen neuen Führer.

    Gott sei mit uns :roll:


    cu Sausa
     
  17. avatar

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    war dat nicht der Rudi......... :wirr:
    (nicht zu verwechseln mit unseren..... :wink: )
     
  18. avatar

    Taakhae Junior Member

    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich kann mich an einen Rudi erinnern, der über die Börse seine
    FU erreichen wollte (Finanzielle Unabhängikeit ).
     
  19. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    fu, jup jetzt fällt er mir auch wieder ein, der gute rudi. hatte sich dann aber auch schnell wieder aus den foren zurückgezogen. denke mal, er hat es geschafft :hehe: , die "fu".
     
  20. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage: