Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Forentreffen auch in NRW

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von PussyPope, 21.12.2011.

?

Forentreffen künftig auch in NRW?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.01.2012
  1. Jo, klar doch, gerne...

    94,4%
  2. Boah nee, dat muss echt nicht sein

    5,6%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. PussyPope

    PussyPope Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Den Vorschlag von DOC SUMO aufgreifend, würde ich aus eigenem Interesse schon gerne wissen, ob hieran genügend Interesse besteht und sich genügend "Treffler" finden lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2011
  2. Doc Sumo

    Doc Sumo Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Hallo Pussypope , mal sehen wie die Resonanz der Member ist ? Ich für meine Person bin dabei , natürlich wenn ich nicht gerade im Paradies weile . Seid 20. August zurück und schon bedrückt - unser Klima , nein Danke . Hoffe bald ruft der Vorruhestand und nicht der Chef . Möglicher Ort und Termin kann man ja absprechen .( Bin Flexibel und Mobil )
    MfG Doc Sumo
     
  3. dandan

    dandan Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Forentreffen auch in NRW

    kommt drauf an wo:D
     
  4. PussyPope

    PussyPope Bronze Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Forentreffen auch in NRW

    @dandan: hmmmm....würd´ sagen überall, außer Köln...! :mrgreen:
     
  5. Chianti

    Chianti Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Neee, gerade Köln wäre gut :)
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    AW: Forentreffen auch in NRW

    In der westlichsten Metropole soll es stattfinden, gibt mindestens 3 Member aus der nahen Umgebung und mit die besten Thai Restaurants, die ich kenne.
     
  7. RedSpacer

    RedSpacer Member

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Planet der Affen
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Kommt darauf an wo. NRW ist groß.
     
  8. biele

    biele Member

    Registriert seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbst und ständig
    Ort:
    NRW
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Owl in Nrw ist doch ein nettes plätzchen mit guten Thairestaurants....
    Ok wenn es zeitlich passt fahre ich natürlich auch bis nach Kölle ....

    :D
     
  9. Doc Sumo

    Doc Sumo Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Hallo Puchong , Köln - Düsseldorf war mir klar , das dies nicht einfach wird ! Welches Restaurant meinst Du ? Sollte es in meiner Heimatstadt liegen ( NT ), dort ist meine Frau beschäftigt . Gut zum Essen (? ) , aber Stammtisch geeignet ? Immer Rammelvoll . ( Abends ! ) MfG Doc Sumo
     
  10. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Duesseldorf wuerde ich zwar begruessen. andere staedte waeren mir aber auch egal ;) wenns ein treffen gibt komme ich sehr gerne!!! Koennen auch in den table dance teil vom paschas in koeln gehen.... *grins
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Mein Beitrag bezüglich Aachen ist nicht sooooo ernst gemeint. Das wäre ja für viele wohl der längste Anfahrtsweg. Es kommt ja doch ein wenig drauf an, wie die Member in NRW verteilt sind. Ist halt etwas Logistik gefragt.

    Liebe Grüße

    KingPing

    Mal ne rhetorische Frage: Mit oder ohne unsere Frauen (soweit vorhanden)?:lach::box:
     
  12. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Können wir gerne machen

    Location währe mir egal, natürlich am liebsten in Aachen, dann ist der Weg nicht so weit:mrgreen:

    Köln ist eigentlich nicht schlecht, kene ich von anderen Treffen:saufen: Aber Alt ist auch nicht so schlecht.

    Aber bitte frühzeitig Terminvorschläge machen, da meine Zeit extremst verplant ist.

    @KP

    Natürlich ohne Damen ( damit meine ich die eigenen :ironie:)
     
  13. dandan

    dandan Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Forentreffen auch in NRW

    An welchen Zeitraum habt ihr denn so gedacht?
    Meine Liebste ist den ganzen Januar in Lübeck in der Berufsschule.
    Da würde ich den Januar natuürlich gut finden. :D
     
  14. Doc Sumo

    Doc Sumo Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    52249 Eschweiler , postfach 7111
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Hallo DanDan , an mir soll es nicht liegen ! Mal sehen was die anderen Member sagen, besonders in Bezug auf die Örtlichkeiten . NRW ist groß . Ich bin flexibel , kann ja für die Aachener + Umgebung, eine Fahrgemeinschaft anbieten , falls jemand nicht mobil ist .
    MfG Doc Sumo
     
  15. dandan

    dandan Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Da bin ich ja mal gespannt welcher Ort dabei rauskommt.
    Köln wäre mir selbstverständlich am liebsten :D
     
  16. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Ja jungs dann mal Butter bei de Fische

    Ich wollte das eigentlich machen aber ich bin wohl zu Blöd dazu eine Umfrage zu erstellen.:ironie:
     
  17. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Aachen waere auch nicht uebel... war ich schon lange nicht mehr... bin januar und februar relativ fl flexibel.... sucht euch was aus und sagt bescheidt... :)
     
  18. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Mensch, 100 % bei der Umfrage. Da schere ich mal aus, aber nicht weil "Boah nee, dat muss echt nicht sein" sondern weil ich echt kein Interesse habe.:wink:
     
  19. dandan

    dandan Bronze Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Woran habt ihr denn eigentlich so gedacht??
    Tagsüber nen Bierchen,
    Nachmittags/Abends Essen gehen oder
    Abends/Nachts Kneipentour.

    Was habt ihr denn so für Vorschläge?
     
  20. Bangbus

    Bangbus Silver Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Forentreffen auch in NRW

    Thai Restaurant ist eigentlich Pflicht...
     
Die Seite wird geladen...