Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forentreffen München

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Rauhnacht, 06.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.336
    Danke erhalten:
    1.331
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Servus Männer
    War ein lustiger Nachmittag im Augustiner!
    Hat mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch die für mich 3 neuen Member.

    Ach ja, der FRANKEnexpress kam diesmal zu normalen Zeiten an und konnte fahrplanmäßig wieder abreisen :D

    Prost
     
    eddie11, Chrisch44, anonymous und 3 anderen gefällt das.
  2. Franke

    Franke Silver Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.265
    Danke erhalten:
    2.856
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Lustiger Tag gestern mit der genau richtigen Anzahl an Membern. Hatte voll die Flashbacks an Songkran wie @peacy und @eddie11 im Doppelpack zu uns an den runden (!) Biertisch kamen.

    Was haben wir gelernt?

    - @Franke hat einen neuen Fetisch (fängt beides mit F an)
    - @Figaro frägt @Franke, wie oft er schon in Pattaya abgespritzt hat, der widerrum frägt ob die eigene Hand auch zählt
    - @Franke hat mindestens zwei Jahre lang Medellín (Kolumbien) falsch ausgesprochen
    - Das TAF braucht Moderatoren die Männer sind und keine Mimosen (fängt beides mit M an)
    - Egal ob München 25 Grad, IBar oder Agogos: @talueng läuft mit kurzen Hosen rum
    - Taxifahrer in München haben einen "scheiss Job" (wortwörtlich)
    - Der ukmen hat unentschuldigt gefehlt
    - Es gibt nur ein Gas: Vollgas!


    Grüße an @Chrisch44 und @Nasoowas. Ich hoffe das ich in zwanzig Jahren auch noch so fit bin wie ihr beiden.
     
    eddie11, Nasoowas, talueng und 3 anderen gefällt das.
  3. Chrisch44

    Chrisch44 Member

    Registriert seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    159
    Ort:
    München
    War gestern wirklich schön. Habe die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Alle waren nett und gut drauf.
    Habe auch endlich @Franke kennengelernt. Der ist gar nicht so verrückt, wie ich gedacht hatte ;).
    Den Biervampir habe vermisst.
    Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.
    Dann bis zum nächsten Forentreffen.
    LG Chrisch44
     
  4. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.336
    Danke erhalten:
    1.331
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Sorry, wusste nicht dass es im Biergarten einen dress code gibt :rolleyes:
     
    Franke gefällt das.
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.860
    Danke erhalten:
    1.682
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Hàtte an 21.6.18 Zeit im Airbräu
     
  6. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    987
    Danke erhalten:
    2.217
    Gab's denn nach dem Augustiner noch ein Nachspiel?
     
  7. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.148
    Danke erhalten:
    1.306
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Das Nachspiel endete um 1:30 und war äußerst lustig, auch wenn nur noch 5 Hartgesottene ins Ratchada mitgegangen sind.
    Das Publikum dort ist einfach große Klasse und immer einen Besuch wert.
     
    eddie11, Biervampir und talueng gefällt das.
  8. Biervampir

    Biervampir Bronze Member

    Registriert seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    650
    Beruf:
    Zahlenschubse
    Ort:
    München
    Arg, den Termin habe ich voll verschwitzt. Ich war sowas von tiefenentspannt in einem anderen Biergarten. Beim nächsten Mal wieder!
     
  9. talueng

    talueng Lifestyle & Pleasure Consultant

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.336
    Danke erhalten:
    1.331
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    ...Prost
    Aber lustiger war's garantiert bei uns :D
     
Die Seite wird geladen...