Thailändisch lernen

Formel 1 - Raceday in Sepang

        #1  

Member

Morgen ist das grosse Rennen in Malaysia. Schon um 07 Uhr frueh werden wir dorthin aufbrechen, um uns einen guten Platz zu ergattern.

Starker Monsoonregen ueber dem gesamten Bereich Kuala Lumpurs und eben auch in Sepang, wie so Etwas aussieht koennt ihr anhand dieses selbstgedrehten Kurzvideos einer eigenen Regenfahrt gut nachvollziehen:


Video nicht mehr vorhanden

Die Vorfreude ist bei uns Racefans gross, die Wettervorhersage eher scheisse!

THUNDERSTORMS AND HEAVY RAIN WARNING
Updated at : 2:30 pm

Thunderstorms and heavy rain with strong winds occurring over Selangor, F.T Kuala Lumpur, F.T Putrajaya, is expected to persist until evening, Saturday 22 March 2008.

Issued by
Malaysian Meteorological Department
Ministry of Science, Technology & Innovation
22/03/2008

Auch fuer Morgen sieht es nicht rosig aus:

Sunday 23/03/2008

Morning: Weather fair
Afternoon: Thunderstorms
Night: Rain
Minimum: 24
Maximum: 33

Drueckt uns mal die Daumen!Anhang anzeigen 16.gif

Wir werden auch im fettesten Regen mit dabei sein und versuchen mal ein paar Fotos oder AVIs zu machen.

ciao

abstinent


Anhang anzeigen 556.jpg
 
        #2  

Member

na dann viel spass

hoffe das das wetter auch mitspielt........und das rennen wird sicher spannend


grüße
mike
 
        #3  

Member

Ich hoffe auch das es nicht regnet, aber einige Fahrer möchten schon Regen weil sie da mehr Chancen sehen zu
punkten.
Mein Tipp : F. Massa
Gruss Taz
 
        #4  

Member

tja, ich wohne 30 km vom circuit und kam wegen flut nicht aus meiner tiefgarage raus :(
in KL ist der verkehr zusammengebrochen und die heavy rain und stormwarnungen oben waren verdammt real und nass. (nachvollziehbar auf deren official websites)

im radio warnte man das gesamte klangvalley weil die drainagen komplett versagten. fuer den morgigen tag ist erst sonne, dann gewitter und dann regen angesagt.
sepang ist fast in negeri sembilan und die hatten wohl ein irrsinniges glueck. hier, etwas noerdlich davon war alles schwarz und komplett verhangen.

hoffentlich ist das glueck morgen mit mir und dem sausa!

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

*raeusper*...also mein indonesischer Formel 1 - Kanal hat mir das Zeittraining gezeigt, furztrocken wars...*fg*

BTW, viel Spass Euch beiden morgen und ich erwarte Detailberichte von den Boxenludern!! :lach1: :shock: :yes:
 
        #6  

Member

Wie auch immer ob furztrocken oder tropfnass wie ein Kieslaster, mögen die Schleusen dicht bleiben und die Sonne scheinen
Franky und Sausa viel Spaß beim Live F1 am Ring wünscht Euch Raini :D :D :D
 
        #7  

Member

Ja, das Quali war trocken .

Muss schon toll sein, besonders in Sepang live dabei zu sein.
Wünsche euch auch viel Spass :yes:

PS.
Die beiden Mercedes sind ja wegen Behinderung von Heidfeld bestraft worden.
Beide 5 Plätze nach hinten.
 
        #8  

Member

na ihr 2 seit aber Z Z unterwegs (ziemlich zügig)

aber macht ja nichts BUDDHA ist ja mit EUCH....... :wink0:

so jungens ich hoffe doch ihr habt euch OROPAX besorgt oder so......im notfall helfen auch zigaretten kippen........ :hehe:

Khun abstinent.......kannste ja den Master Sausa an ne bambusstange hängen und kräftig winken .....vielleicht sehen wir euch dann

:baaee:
 
        #9  

Member

Standen in aller Herrgottsfruehe auf und sind nun unterwegs zum Circuit. Wetter sieht o.k. aus aber die Gewitter fuer den Nachmittag bleiben prognostiziert! Wir werden sehen, das Hauptrennen ist ja am Nachmittag

Anhang anzeigen 317_renntag_1.jpg

@ singha

wir werden euch zuwinken! :yes:

ohrstoepsel shoppen wir gleich auch noch, danke fuer den tipp :hehe:

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

Ihr findet uns unter einem riesigen weissen Sonnenschirm, der eine rote COCA-COLA LIGHT Werbung 'draufhat - entweder im Sektor G oder C1 / C3

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten