Thailändisch lernen

Brasilien Fortaleza

        #1  

Member

In Brasilien soll ja angeblich Fortaleza das Sex-Mekka schlechthin sein. Einige Kumpels waren schon dort und haben mir nur Gutes berichtet. Hier im Forum finde ich dazu leider keinen Thread und deshalb würde ich meinen höchste Zeit einen zu eröffnen. Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Selber war ich leider noch nicht dort und könnte hier nur nacherzählen.
 
        #2  

Member

Waren deine Kumpels während der WM dort?
 
        #3  

Member

Deine Info ist komplett veraltert,das war einmal vor viele Jahre.
Aktuell gibt es noch die Zippi Bar in Iracema wo ab 23 Uhr die Freelancer hingehen.
den Strassenstrich in Meireles gibt es auch nicht mehr genausowenig Freelancer am Strand.
Szene hat sich komplett ins Internet verlagert!
Google - garotas de programa fortaleza - da wird dir weitergeholfen.
 
Booking.com
        #5  

Member

Member hat gesagt:
In Brasilien soll ja angeblich Fortaleza das Sex-Mekka schlechthin sein. Einige Kumpels waren schon dort und haben mir nur Gutes berichtet. Hier im Forum finde ich dazu leider keinen Thread und deshalb würde ich meinen höchste Zeit einen zu eröffnen. Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Selber war ich leider noch nicht dort und könnte hier nur nacherzählen.
Die Topp Zeiten von Fortaleza sind lange vorbei. Vor 15 Jahren ging hier die Post ab.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die Topp Zeiten von Fortaleza sind lange vorbei. Vor 15 Jahren ging hier die Post ab.
Was war da eigentlich der Grund dafür? Haben die,die einschlägigen Läden dichtgemacht und wie Bordelle behandelt?
Soweit ich weiß ist Prostitution in Brasilien legal.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was war da eigentlich der Grund dafür? Haben die,die einschlägigen Läden dichtgemacht und wie Bordelle behandelt?
Soweit ich weiß ist Prostitution in Brasilien legal.

Hatte mit den Bürgermeistern zu tun, die das Image ändern wollten und mehr inländische Familien angelockt haben.
 
        #8  

Member

Verstehe. Aber schon krass,dass die da einfach so nen Riesenladen wie das Help in Rio zumachen können. Hat bestimmt guten Umsatz gemacht.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe. Aber schon krass,dass die da einfach so nen Riesenladen wie das Help in Rio zumachen können. Hat bestimmt guten Umsatz gemacht.

Viele der kleinen Bars an der Beira Mar in Fort waren illegal... Wurden früher geduldet... Und dann abgerissen..
 
Booking.com
        #10  

Member

Spaß findest du aber immer noch. Unter Hotelbewertungen Amerika habe ich auch eine gute Pousada beschrieben. Bist du fast direkt im Gewusel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten