Thailändisch lernen

Fortuna Düsseldorf 1895

        #4  

Member



hahaha Aufstieg niemals!!! Scheiss Fallsucht habt ihr in eurem Drecksverein!! Einen Trainer der nachgewissener massen der unfairste Sack ist und dazu noch den alten knallkopp.

Ich hoffe das ihr 3ter werdet und dann gegen Koeln in der Reli scheitert, 93 geschunder Elfer von Poldi, das waere mein Traum szenario!!
 
        #5  

Member



Da hat aber jemand zuviel Kölner Bild gelesen. Ausserdem gehört da auch noch ne gehörige Portion "Schiri" dazu.
Oder möchteste du damit andeuten das in der 2. Bundesliga Manipulationen vorliegen?
Instant Reply und Analyse ist ja schön und gut, aber ändern tut es nichts. Gepfiffen ist gepfiffen.
Und wer spricht hier vom Aufstieg... Keiner... geht ja auch nicht um Aufstieg, sondern einzig und allein um die FORTUNA
 
        #6  

Member



na euer scheiss Verein probiert es zumindest zu manipulieren! Deswegen wird staendig der Schiri angegangen bei jeder kleinigkeit! Der Linienrichter sogar von der ganzen Bank.

Drecks Verein!!!!
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
hahaha Aufstieg niemals!!! Scheiss Fallsucht habt ihr in eurem Drecksverein!! Einen Trainer der nachgewissener massen der unfairste Sack ist und dazu noch den alten knallkopp.

Ich hoffe das ihr 3ter werdet und dann gegen Koeln in der Reli scheitert, 93 geschunder Elfer von Poldi, das waere mein Traum szenario!!





tolle ausdrucksweise!!!

da kann ja sogar ICH noch was lernen, und das will was heißen.





medion
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
tolle ausdrucksweise!!!

da kann ja sogar ICH noch was lernen,


medion

Na Bad Boy :lach:willst du schon wieder mal dein Ego ausleben und ueber dich Diskutieren?? HIer gehts um Fussball und nicht um persoenliches. Aber wie du ja jeden Tag aufs neue beweisst gehts bei Dir nur um Dich und dein Ego.

Also wenn hier steht Fortuna und es wie gesagt um Fussball geht, kann man sich ja denken das es hier rauher zugeht, da hier aber nicht als thread steht " medion der mega bad boy star" solltest du dich einfach raushalten und weiter deine Bilderchen posten.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
" medion der mega bad boy star" solltest du dich einfach raushalten und weiter deine Bilderchen posten.



siehst du, dass unterscheidet uns beide, ich poste wenigstens noch "bilderchen" und gebe dem forum was,

genauso wie ich mir hier infos hole!


aber du.....

..... von dir kommt ausser gequirlte sch.... nichts!!!


keine fotos (wobei ich glaube, du weisst ja nicht mal wie man diese hochlädt) geschweige den irgendwelche infos mit denen hier

einer was anfangen könnte.



ach ja, nur zur kleinen info an dich du klugscheisser,

ich halte mich da raus wo ich es für richtig finde!!!

da braucht mir nicht so einer wie du kommen und mir sagen wo ich mich raus zu halten habe!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten