Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Forum für Russland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hanssonny, 22.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    hanssonny Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    hi leute kennt jemand ein ähnliches forum für russland oder osteuropa?
     
  2. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.876
    Danke erhalten:
    3.085
    Ort:
    Frankenland
  3. avatar

    MellowD Rookie

    Registriert seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    ich push den thread mal wieder hoch...gibt es etwas halbwegs vergleichbares wie Pattaya/Angeles in Osteuropa - oder in welchem Land habt ihr gute Erfahrungen über Datingapps gemacht?
     
  4. avatar

    kakao Experte

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1.150
    Danke erhalten:
    1.464
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Du kannst dich mal im InternationalSexGuide umsehen da gibt es sehr viel rund um Russland,
    da kann dir sicher geholfen werden.
     
    AndyFfm gefällt das.
  5. avatar

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.592
    Danke erhalten:
    2.523
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
  6. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    677
    Sind aber satte Preise was die Maedles aufrufen. 50 EU fuer ne ST ist ja noch iO, aber dann 200 bis 400 fuer ne Nacht. Und das fuer BusinessSex.
    Haben die Oligarchen immer noch so viel Kohle?
     
  7. avatar

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.592
    Danke erhalten:
    2.523
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Habe diese Seite vor 6 bis 7 Jahren mal genutzt.
    Hatte mir da einige Damen rausgeschrieben.
    Dann einen Text per Google auf Russisch übersetzt.

    Das habe ich mitgenommen.
    Da ich beruflich in Moskau war, musste ich ein von meiner Firma "approved" Taxi Unternehmen nutzen das vorab gebucht war und mich überall hin brachte wo ich hin will. Die Fahrer konnten ein wenig Englisch so dass eine VErständigung möglich war.
    Habe dann den Fahrer freundlich gebeten etwas für mich zu tun.
    Gab ihm den Zettel mit meinem Text und den Nummern.
    Da stand drauf dass er bitte das Mädel anrufen soll und sie fragen soll ob sie meine Wünsche auch erfüllt. Auch nach dem Preis.
    Wo sie sei, ob sie in mein Hotel kommen kann oder ich zu ihr kommen muss und so weiter.

    Das machte er auch und drei oder vier mal kam es da auch zu einem Kontakt.
    Einmal hatte ich eine Russin die sogar recht gut englisch gesprochen hat. Mit der hatte ich ne ganz tolle STunde.
    Alle anderen waren sehr Geld orientiert schnell schnell fertig und möglichst wenig arbeiten.
    Insgesamt eher eine Enttäuschung.