Thailändisch lernen

Forum nicht direkt erreichbar??

        #2  

Member

Komisch, bei mir funktioniert´s einwandfrei....
 
        #3  

Member

Sollte wieder gehen. Ansonsten mal Strg+F5 drücken bei der Anzeige, dass es nicht geht.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme seit ein paar h nur eine leere Seite mit der üblichen Fehlermeldung, wenn ich

Thailand, Philippinen und Asien Forum

aufrufe. Ins Forum komme ich nur noch über einzelne threads, oder über die PN Benachrichtigungen.

Seit ein paar Std. ... war von nach 23.00 Uhr bis kurz vor 01.00 Uhr.
Eine übliche Fehlermeldung hatte es dabei nie gegeben. Du kannst höchstens eine komplett weiße Seite gesehen haben - nicht mehr und nicht weniger ;) Die auch nur unter besagtem Link (Thailand, Philippinen und Asien Forum) und nur hier.
 
        #5  

Member

Ja, es geht nun wieder, mag sein dass es nur 2 h waren, ich habe nicht auf die Uhr gesehen. Ich wollte auch nur behilflich sein. Auf F5 drücken brachte nichts, aber Du meintest wohl auch, jetzt. Die Fehlermeldung war da, ich habe sie mir nicht eingebildet, sondern den Text in mein Post oben hineinkopiert :ironie: :bye:
 
        #6  

Member

Ich war dran und hatte die Seite die ganze Zeit überwacht. Wie dem auch sei, eine Fehlermeldung konnte ich unter FF nunmal nicht sehen ... oder nicht drauf geachtet ... ;)

Schlußendlich ist es auch völlig egal. Wir sind ja froh, wenn der ein oder andere Fehler auffällt und auch mitgeteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

...das dachte ich mir ja auch.
 
        #8  

Member

Ich komme immer noch nicht rein beim eingeben der Adresse.Komme nur über Google rein.:roll:
 
        #9  

Member

hmm...

passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber das problem mit dem bilder hochladen wurde bis jetzt noch nicht behoben.

es lässt sich nur ein bild pro post einwandfrei hochladen. ein 2. ist unmöglich!

ach ja, seit gestern abend !



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten