Thailändisch lernen

Forum nur über Handy Provider erreichbar

        #1  

Member

Ich kann seit heute das Board nicht mehr über mein Wlan erreichen.Deaktivier ich Wifi läuft alles normal.Sämtliche andere Seiten funzen über Wlan.
Woran kann das liegen?
 
        #2  

Member

DNS , ändere das mal auf 8.8.8.8 oder 8.8.4.4
 
        #3  

Member

@AndyFfm: Hat sich in deinem Router die Kindersicherung eingeschaltet?
Denke aber das liegt an dem DNS der in Deinem Router eingerichtet ist und dass Dein DSL Provider damit ein Problem hat.
 
        #4  

Member

Keine Ahnung ob sich da selbständig ne Kindersicherung aktiviert hat.Alle anderen Seiten und sämtliche anderen Foren laufen einwandfrei.
So macht das keinen Spass:bang::bang:
 
        #5  

Member

Und warum sollte mein Provider plötzlich was dagegen haben?
 
        #6  

Member

@AndyFfm mach das mal mit dem DNS. Das gab es schon mal. Dann solltest nicht nur Du Probleme haben.
 
        #7  

Member

Ich habe das gleiche Problem, nur die TAF-Seite wird extrem langsam geladen. DNS ausprobiert. Aber wenn ich WLAN ausschalte, wird es über die SIM auch nicht schneller.
Safari auf iPad.
 
        #8  

Member

Jetzt läuft es wieder,aber grottenschlecht,brauche für einen neuen Beitrag ca.90 Sek. bis die Seite angezeigt wird.
Kann das regionale Ursachen haben?
Wie gesagt alles andere läuft in gewohnt guter Geschwindigkeit.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das gleiche Problem, nur die TAF-Seite wird extrem langsam geladen. DNS ausprobiert. Aber wenn ich WLAN ausschalte, wird es über die SIM auch nicht schneller.
Safari auf iPad.
Dann bin ich nicht allein.Bei gehts aber prima über LTE:p:p
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob sich da selbständig ne Kindersicherung aktiviert hat
Ich kann das aufklären, es ist definitiv KEINE Kindersicherung, die sich da eingeschaltet hat.
Richtig ist vielmehr, dass wir ab sofort mit den tatsächlichen und künftigen Ehefrauen unserer Member kooperieren.
es handelt sich also korrekterweise um eine "Membersicherung".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten