Thailändisch lernen

forum problem

        #1  

Member

so langsam krieg ich hier ne macke .... hier spinnt die anzeige. saemtliche bilder, icons, banner die vom server kommen werden durch das forumsbanner ersetzt.
browser: ie, mozilla, k-meleon - ueberall das selbe.
habe auch cookies und cache geleert, neugestartet, etc ...

sitzt das problem nun hier bei mir vor dem rechner oder sieht noch einer solches?
screenshot
Anhang anzeigen 326_Zwischenablage01_1.jpg
 
        #2  

Member

@ yong

malaysia meldet: alles normal - ff,xp pro,adsl

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

bei dir sitzt das PROBLEM........Khun yong

probiers mal mit der systemwiederherstellung....... :roll:
 
        #4  

Member

Auch in Oz , alles okay ...
 
        #5  

Member

Hir im Land der Schwulen auch :D
 
        #6  

Member

vielen dank an alle. checke grad die seite mit der nds - auch allet schick. k.a. was der rechner hat. komischerweise auch das einzigste forum was stressst... <heul>
werde mich mal dem sorgenkind rechner widmen..... tippe grade auch auf der nds :)
 
        #7  

Member

2 versch. rechner, 2 versch. BS, 4 browser - no probs.
 
        #8  

Member

habe das problem grade bei meiner firewall geortet. (i.m. deaktiviert) aber warum zum kuckuck sie ausgerechnet alle anfragen an diese url (com und org) umleitet

gut ... uebeltaeter ist identifiziert und heisst outpost pro V6.0.2279.251.0482 ... nun heisst es ihr den zahn ziehen.

vielen dank nochmal an alle
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
habe das problem grade bei meiner firewall geortet. (i.m. deaktiviert) aber warum zum kuckuck sie ausgerechnet alle anfragen an diese url (com und org) (z.b. ungültiger Link entfernt) nach ungültiger Link entfernt umleitet ...

gut ... uebeltaeter ist identifiziert und heisst outpost pro V6.0.2279.251.0482 ... nun heisst es ihr den zahn ziehen.

vielen dank nochmal an alle

denke das lag an einer umstellung , die ich aus sicherheitsgründen gestern am forum vorgenommen habe.

hotlinking wurde unterbunden. auf gut dt. der traffic-klau :wink0:
gab da leider einige unschöne vorfälle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten