Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Fotos aus Subic Bay

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Grubert, 10.07.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Straßengewusel in Barrio Barretto, Subic Bay: etliche Bars reihen sich an der Hauptstraße aneinander.


    330.jpg, Fotos aus Subic Bay, 1





    Bargirls in Subic:


    331.jpg, Fotos aus Subic Bay, 2
     
  2. avatar

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    AW: Fotos aus Subic Bay

    lecker die kleine im Vordergrund.:liekas:
     
  3. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fotos aus Subic Bay

    wie weit ist eigentlich subic bay von angeles city entfernt?
     
  4. avatar

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Fotos aus Subic Bay



    `ne gute Stunde per Bus...auf dem Highway...:D
     
  5. avatar

    Highwaybandith Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    88477 Schwendi
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Von DAU mit dem Van etwa 1 Stunde mit dem Bus cirka 2 Stunden, sind wir gefahren.
     
  6. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fotos aus Subic Bay

    vielen dank für die schnellen antworten
     
  7. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Ja, ist von Angeles aus easy zu erreichen, vor allem seit der neue Highway fertig ist. Kostet mit dem Bus etwa 550 Piso one way. Man wird vom Hotel abgeholt und dort zum Hotel gefahren, jedenfalls wenn es zentral liegt. Taxi kostet etwa 2600.
     
  8. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Streifzug durch das nächtliche Barleben in Subic.


    311.jpg, Fotos aus Subic Bay, 1


    312.jpg, Fotos aus Subic Bay, 2





    Der Strand in Subic ist an den Wochenenden immer voll mit einheimischen Badegästen aus der Umgebung.


    313.jpg, Fotos aus Subic Bay, 3


    314.jpg, Fotos aus Subic Bay, 4
     
  9. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay


    Sonnenuntergang in Subic...


    91.jpg, Fotos aus Subic Bay, 1




    Im "Escape" in Subic. Heute ist Krankenschwesterntag. Oder sind's doch Stewardessen?


    92.jpg, Fotos aus Subic Bay, 2
     
  10. avatar

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Leckere Schwestern... :mrgreen:
     
  11. avatar

    AC_Charlie Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    1
    AW: Fotos aus Subic Bay

    2 gibt 2 billige Alternativen, die allerdings etwas aufwendiger sind (Zeit und Nerven), dafuer guenstig :

    - Ab Dau mit dem Minibus fuer 135,-- nach Olongapo, dann nochmal mit dem Jeepney fuer ein paar coins nach Bario Baretto.
    - Ab Dau mit dem Reisebus fuer 120,-- nach Olongapo und auch Jeepney.
    Ab Olongapo gehts auch per Trike (ist Lustig!) fuer ~100,-- nach Bario Baretto.

    Achtung, beim Bus darauf achten, das er ueber den Highway faehrt, fragen (sollte SCTEX dranstehen).

    Bus fuer 500 und Taxi ist natuerlich bequemer, manchmal reise ich halt gern wie die Einheimischen ;)
     
  12. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Das Geld sollte bei einem Abenteuerurlaub nicht im Vordergrund stehen, ob das ding jetzt 300 mehr oder weniger kostet is doch zweitrangig,,,,
    aber würde es dennoch gern mal ausprobieren,
    wo genau liegt denn dieses DAU, und fahren die Jeepney den kompletten Weg ab Angeles?
     
  13. avatar

    AC_Charlie Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    1
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Soweit ich weiss faehrt kein Jeepney nach Subic. a.) darf er nicht auf den highway, b.) wuerde es auch zu lange dauern.
    Es kann aber sein, das Jeepneys die alte Strecke nach Olongapo fahren (Landstrasse, dauert dann min. 3 Stunden).

    Ich fahr oefter mit meiner Freundin nach Subic und ob ich dann 2* 500=1000 (Touri-Bus) oder 2*135+100)=370 zahle ist dann doch schon ein unterschied. Und der Bus uber den Highway is bequem und schnell.
     
  14. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Wenn man da wohnt und/oder nicht viel Gepäck hat, sicher eine Alternative. Mit 2 Koffern + Handgepäck eher nicht.
     
  15. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    560
    Danke erhalten:
    140
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Google Maps: "Dau - Mabalacat Terminal, MacArthur Highway, Angeles City, Central Luzon, Philippines"
     
  16. avatar

    Onkel Gast

    AW: Fotos aus Subic Bay

    Von Olongapo fahren Jeepneys nach Subic. Und nach Olongapo kommt man auf jeden Fall mit dem Jeepney; ich bin das schon einmal gefahren. Erst nach San Fernando und von dort nach Olongapo. Ob's noch umständlicher geht, weiß ich aber nicht :wink:
     
  17. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fotos aus Subic Bay

    was anderes,mit subic habt ihr mich echt auf was gebracht,,,würde das in meinem nächsten angeles trip mit einbauen.

    drei Fragen
    1)Barfines ähnlich wie in Angeles und dass des Mädel schon dabei ist?
    2) Sollte man zwei Übernachtungen dort verweilen oder mehr?was ist angebracht bzw. wieviele Tage bleibt ihr in der regel?
    3) Welches Hotel ist zu empfehlen,bzw. welches nicht!

    Merci,,,,
     
  18. avatar

    Onkel Gast

    AW: Fotos aus Subic Bay

    Ja, gleiches System.

    Was angebracht ist, kann ich nicht für dich entscheiden; musst du selbst wissen.
    Ich denke, die meisten nutzen Subic, um mit einer Maus aus AC ein paar Tage
    auszuspannnen oder fahren alleine hin, um mal was anderes zu sehen. Die
    Trips dauern dann von einem Tag bis zu einer Woche. Es soll aber auch Leute
    geben, die drei Wochen Dauerurlaub dort machen. Kucks dir einfach mal für
    2 bis 3 Tage an, dann weißt du ja, ob es was für dich ist.

    Hier sind Infos zu zwei Unterkünften: http://www.thailand-asienforum.com/forum/forumdisplay.php/30-Hotels-Angeles-Subic
    Dann gibt's noch das White Orchid, da hat Grubert eine gute Rezession
    geschrieben, weiß aber nicht, in welchem Thread, musst du suchen.
     
  19. avatar

    Kenji2004 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    AW: Fotos aus Subic Bay

    schöne Bilder und ein echt schöner Strand .....oh man ein Strand wäre jetzt genau das richtige
     
  20. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.020
    Danke erhalten:
    1.367
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fotos aus Subic Bay

    Ja, das Wild Orchid ist wohl die beste Wahl, trotz diverser Mängel. Link s. nächster Beitrag unten.