Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

[Fotos] Nördlich von Naklüa

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Sostengo, 23.11.2007.

  1. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Hatte heute früh nen Auftrag fertig gestellt, konnte aber nicht schlafen, so bin ich dann um 7.30 mal losgezogen:





     
  2. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  3. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  4. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  5. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  6. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  7. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    :D :D :D :D :D

    wow sehr schöne Bilder

    würde mich interessieren was du für eine Cam verwendest

    Greets aus dem saukalten Kummerland

    Greets

    :dog: BAHTMAN :dog:
     
  8. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  9. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0




     
  10. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    So, das wars auch schon. Zu guter letzt noch 2 HDR Bilder:



     
  11. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank. Ist eine Canon EOS 400D, mit nem Tamron 18-250. Allerdings noch sehr jungfräulich. Muss mich noch ein bißchen "einschießen".
     
  12. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Mamma Mia........Khun Sonstego.....super schöne moment aufnahmen..... :respekt:
     
  13. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    also das einschiesen scheint schon super zu klappen weiter so - wir hoffen auf viele schöne Bilder - nicht nur gynäkologische Fachfotos sind interessant sondern auch so hochwertige PICS wie deine

    Ich muß leider noch bis zum 1.5. warten bis ich wieder nach LOS fliegen kann aber solche Pics vertreiben mir die Zeit am angenehmsten - vor allem wenn sie nicht nur die Beachroad sondern auch etwas weniger touri überrannte Gebiete Pattayas und der Umgebung zeigen.

    PS: ich schiese meine Pics mit einer Samsung S1050 Compact Camera also keine Spiegelreflex - reicht für meine Zwecke aus - und etwas handlicher als deine eos ist sie auch

    Greets & dankeschön

    BAHTMAN
     
  14. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    nette pics , :yes:

    mit deiner Canon EOS 400D kannste ja auch mal doch die WS u.Soi 6

    gehen ! Bilder von dort , würden mir auch viel Spass machen ! :hehe:


    Gruss Ivano
     
  15. Sostengo

    Sostengo Silver Member

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Hast Recht, unhandlich ist sie schon und nicht mal eben eingepackt. Vor allem noch mit Batteriegriff, liegt zwar besser in der Hand, ist aber noch größer und schwerer.

    Ich bin derzeit aber noch häufig am umstellen. Vor allem, wenn die Sonne richtig schön knallt...


    Werde ich mir bei Zeiten mal überlegen :)
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    schoene bilder...wir sollten mal wieder aus gehen...mit deiner cam.... :hehe: