Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Fotos vom November 2007

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hamburger-hauke, 02.12.2007.

  1. Lange hats gedauert aber so langsam hab ich raus wie ich die Pics hier reinstelle.

    Wie immer ist Herrmann zur stelle wenns was umsonst gibt.

    Als ich Aen wiedersah war ich sofort wieder hin und weg,schließlich kannte ich sie ja schon vom letzten Jahr

    Nichtmal diese beiden Herren mit Dame konnten mich ablenken.

    Sogar mein Vater wurde nett begrüßt von Lady tequila persönlich

    Die beiden alten verstanden sich prima!!

    Und Aen machte sich schön für mich :heart:

    Und in der zwischenzeit soff ich mit ihrer freundin!!

    Später zog ich dann noch zur Moneyland aber da war auch nicht viel los
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Fotos

    @hh

    Nicht schlecht! Nur bitte etwas mehr Text!

    Danke

    B.V. :popcorn:
     
  3. Für den Text hab ich doch meinen bericht du quatschkopf
     
  4. Ivano

    Ivano Gold Member

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    9
    Klasse Hauke ,


    klappt doch gut mit den pics einstellen ! :super:


    Aen´s Freundin schaut ja auch nett aus !


    Ivano
     
  5. Ihre freundin ist auch ne ganz augeflippte und springt an die stange wie ne irre.Vorallem wenns an den stoff geht ist sie genau wie Aen immer als erste an der tränke!


    Leider war ich etwas zu voll und ich wachte am nächsten Tag neben diesem netten Wesen auf,die leider etwas zu viel hatte aber blasen konnte sie wie ein Weltmeister :mrgreen:
     
  6. Am nächsten tag starteten wir mit Bier,deshalb war das die wichtigste frau im ganzen barcenter!!
    Die Klofrau bekommt immer nen 20er von mir und dafür hab ich die Pinkelflatrate :wink:
    Als ich dann aber in die nähe der familybar kam und ich Aen sah wars endgültig um mich geschehen.

    Sie tanzte wie ne Weltmeisterin und sie kam mit.Ursprünglich sollte das nur ein oder zwei tage halten aber man ist halt nur ein Mann.

    Am nächsten Tag sah meine kleine dann so kaputt aus,lags nun an der harten Nacht oder am Alk??

    Eine Ihrer Kolleginnen war richtig Eifersüchtig als sie sah das wir nachdem die Barfine abgedrückt wurde wieder abdackelten.
     
  7. Auch für den Senioren bietet Pattaya angenehme Möglichkeiten den Lebensabend zu verbringen,neuerdings dürfen sie sogar als Koberer in den gogobars arbeiten.

    Der gute Zero ausm offlineforum ließ es sich auch gutgehen.

    Alerdings verleitete er Aen auch zum rauchen.
     
  8. Aen bekam noch nen Teddy,der fast größer war wie sie selbst :hehe:

    Später in der Familybar war Geburtstag von Mamasan aus dem Familyhouse in der Soi2 angesagt

    Aen sah später so aus!!

    Und ich war in Partylaune!!

    Zur späten Stunde gabs mit hans-Eberhard noch ein Tänzchen.

    Und auch mein Alter hatte was im Arm
     
  9. Damit es nicht heist das wir nur gesoffen haben hab ich noch ein paar kulturpics.
    Aen auf dem Weg zum Khao Keo open zoo

    Wo natürlich auch Mutti mit mußte.

    Die Weißen und die bengaltieger sagen auch nicht schlecht aus.
     
  10. Das große treffen am 13.11 hab ich natürlich nicht vergessen.
    Herr Lord hat ja verpennt.

    Diese kleine hat fast alle blicke auf sich gezogen.Leider wollte Aen nicht das sie noch mit in meinen/unseren bungalow mitkommt.18 Jahre,arbeitet in der Walkingstreet.

    Der gute Willu richtig verliebt.

    Meine Wenigkeit,der Regulator und JanG,der nicht erkannt werden wollte.

    Diese 3 brauch ich wohl nicht mehr vorstellen.
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    ThLord

    @hh

    ...was macht denn der ThLord da mit der Hand in der Hose... :lach:
     
  12. Der hat gepennt und holte sich im schlaf wohl einen runter.Um 0330 ist der Chaot aufgewacht und hatte nichts besseres zu tun wie mich anzurufen und nachzufragen ob ich nicht lust hätte noch was essen zu gehen.
     
  13. MikeLFC

    MikeLFC Gold Member

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    15
    geile pics hauke

    den herrn lord kenn ich ja.......wusste ichs doch
    mehrmals in patong gesehen


    PS: das foto mit gem girl ist nicht sichtbar
     
  14. Gucks dir jetzt nochmal an Mike,ich habs jetzt nochmal editiert.
    Die kleine wurd von Jang vergrault nachdem er ihr erzählt hat was er ales mit ihr anstellen möchte :ang: Gruberts fünfte Kolonne oder Calimba wie es leibt und lebt :bang:
     
  15. MikeLFC

    MikeLFC Gold Member

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    15
    wow :oops: :oops: :oops: yap eine sehr süsse was ich so sehe

    weiter so Hauke..........

    :byee: :byee: :byee:
     
  16. Jetzt wirds hart,nun kommt die seniorengarde ausm East Sea!!!
    Der Vogel hat neben von mir gewohnt und ich mußte ihn erstmal in die feine Gesellschaft nakluas einführen.Allerdings hat ers etwas zu wörtlich genommen.



    Aen war richtig irritiert als sie diesen Schweinkram sah!!


    Dadurch wurden die Mädchen so heiß das sie fast durchdrehten.

    Allerdings wurde Opa aus so heiß das er gleich ins hotel mußte.Allerdings hätte er lieber abschließen sollen.
     
  17. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Kino

    :wirr: :popcorn: :lach:
     
  18. Ich wollte nur ne zigarette haben und da sah ich das Unglück.Damit mans mir glaubt mußte ichs gleich fotografieren.
     
  19. Macros

    Macros Silver Member

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.473
    Danke erhalten:
    52
    :wirr: :hehe: alter schwede.... bürstet der die mit dem bauch oder hat der darunter auch was zum einschieben... :lach:
     
  20. so genau hab ich nicht geguckt,aber sein kumpel ist genau so hart gewesen.die wohnten zu zweit in einer hütte
     
Die Seite wird geladen...