Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #1  

Member

Lange hats gedauert aber so langsam hab ich raus wie ich die Pics hier reinstelle.

Wie immer ist Herrmann zur stelle wenns was umsonst gibt.Anhang anzeigen 14.jpg
Als ich Aen wiedersah war ich sofort wieder hin und weg,schließlich kannte ich sie ja schon vom letzten JahrAnhang anzeigen 15.jpg
Nichtmal diese beiden Herren mit Dame konnten mich ablenken.Anhang anzeigen 16.jpg
Sogar mein Vater wurde nett begrüßt von Lady tequila persönlichAnhang anzeigen 17.jpg
Die beiden alten verstanden sich prima!!Anhang anzeigen 18.jpg
Und Aen machte sich schön für mich :heart:Anhang anzeigen 19.jpg
Und in der zwischenzeit soff ich mit ihrer freundin!!Anhang anzeigen 20.jpg
Später zog ich dann noch zur Moneyland aber da war auch nicht viel losAnhang anzeigen 21.jpg
 
        #2  

Member

Fotos

@hh

Nicht schlecht! Nur bitte etwas mehr Text!

Danke

B.V. :~popcorn~:
 
        #3  

Member

Für den Text hab ich doch meinen bericht du quatschkopf
 
        #4  

Member

Klasse Hauke ,


klappt doch gut mit den pics einstellen ! :super:


Aen´s Freundin schaut ja auch nett aus !


Ivano
 
        #5  

Member

Ihre freundin ist auch ne ganz augeflippte und springt an die stange wie ne irre.Vorallem wenns an den stoff geht ist sie genau wie Aen immer als erste an der tränke!
Anhang anzeigen 29.jpg
Anhang anzeigen 30.jpg
Leider war ich etwas zu voll und ich wachte am nächsten Tag neben diesem netten Wesen auf,die leider etwas zu viel hatte aber blasen konnte sie wie ein Weltmeister :mrgreen:Anhang anzeigen 31.jpg
 
        #6  

Member

Am nächsten tag starteten wir mit Bier,deshalb war das die wichtigste frau im ganzen barcenter!!
Anhang anzeigen 33.jpg Die Klofrau bekommt immer nen 20er von mir und dafür hab ich die Pinkelflatrate :wink0:
Als ich dann aber in die nähe der familybar kam und ich Aen sah wars endgültig um mich geschehen.
Anhang anzeigen 34.jpg
Sie tanzte wie ne Weltmeisterin und sie kam mit.Ursprünglich sollte das nur ein oder zwei tage halten aber man ist halt nur ein Mann.
Anhang anzeigen 35.jpg
Am nächsten Tag sah meine kleine dann so kaputt aus,lags nun an der harten Nacht oder am Alk??
Anhang anzeigen 36.jpg
Eine Ihrer Kolleginnen war richtig Eifersüchtig als sie sah das wir nachdem die Barfine abgedrückt wurde wieder abdackelten.
Anhang anzeigen 37.jpg
 
        #10  

Member

Das große treffen am 13.11 hab ich natürlich nicht vergessen.
Herr Lord hat ja verpennt.Anhang anzeigen nopic.jpg
Diese kleine hat fast alle blicke auf sich gezogen.Leider wollte Aen nicht das sie noch mit in meinen/unseren bungalow mitkommt.18 Jahre,arbeitet in der Walkingstreet.
Anhang anzeigen 87.jpg
Der gute Willu richtig verliebt.
Anhang anzeigen 88.jpg
Meine Wenigkeit,der Regulator und JanG,der nicht erkannt werden wollte.
Anhang anzeigen 89.jpg
Diese 3 brauch ich wohl nicht mehr vorstellen.
Anhang anzeigen 90.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten