Thailändisch lernen

Bangkok Fotzenschmalz in Bangkok

        #1  

Member

Wie ihr alle zweifellos vermutet, bin ich Nolan und es ist mir eine Ehre euch hier in meinem Bangkok Bericht willkommen zu heißen !

Ein schlauer Grieche hat mal vor langer Zeit gesagt, dass er keinen sicheren Weg zum Erfolg kennt, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.

Da ich Herausforderungen mag, würde ich diese gerne annehmen.

Nun, das werde ich aber nicht tun, denn es allen Recht zu machen, würde u.a. bedeuten, dass ich dadurch meine Authentizität beim schreiben verliere !


Vielmehr werde ich versuchen für den ein oder anderen eine Brücke nach Bangkok zu bauen. Die Handlung wird sich also weniger um mich, sondern mehr um die Stadt als Ganzes und den Menschen im speziellen drehen. Die Stadt bietet nämlich Super viel interessantes, welches sich zu erkunden lohnt!

Ich biete euch hiermit die Gelegenheit dazu !

Ihr habt die Auswahl zwischen 2 Kapseln:

Wer sich für die blaue Kapsel entscheidet, für den ist alles aus ! Er wacht in seinem vollgewichsten Bett auf und glaubt weiterhin an das, was er glauben will :D

Wer sich allerdings für die rote Kapsel entscheidet, bleibt im Bericht und den werde ich in die tiefsten Tiefen der Stadt der Engel führen !

Aber bedenkt, alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr ! :1rolleyes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.







 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Super,danke @Nolan da bin ich dabei!
Freue mich auf das da kommen wird.


Merci
 
        #3  

Member

Lese sehr gerne mit! Kenne bkk auch gut. Eine Stadt, die sich grundsätzlich nicht beschreiben lässt. Man muss Bangkok fühlen, riechen und schmecken. Dann ist diese atemberaubende Stadt unvergesslich.
 
        #4  

Member

Ich nehme den grünen Smartie. ABO
 
        #5  

Member

Hab mich für die Rote Kapsel entschieden und freue mich auf mehr!
 
        #6  

Member

Hab mich für rot entschieden und sage ABO!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt die Auswahl zwischen 2 Kapseln:

Wer sich für die blaue Kapsel entscheidet, für den ist alles aus ! Er wacht in seinem vollgewichsten Bett auf und glaubt weiterhin an das, was er glauben will :D

Wer sich allerdings für die rote Kapsel entscheidet, bleibt im Bericht und den werde ich in die tiefsten Tiefen der Stadt der Engel führen !



Rot oder Blau ist schon schwer sich da zu entscheiden. Mir gefällt schließlich was ich glaube.

Ausser den tiefsten Tiefen kommen hoffentlich auch ein paar Rooftop Bars in deinem Bericht vor.:p

Ein Hund hat es da leichter sich zu entscheiden , der ist farbenblind und orientiert sich einzig nach seiner Nase. Irgendwie clever.​
 
        #8  

Member

Da bin ich gerne mit dabei, Bangkok hasst man oder liebt sie. Ich liebe Bangkok ❤️
 
        #9  

Member

Ich bin der Meinung, dass man ein Land nicht wirklich kennt, wenn man die Hauptstadt nicht kennt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man das Land kennt, wenn man nur die Hauptstadt kennt. In Thai Foren wird ja von einigen Herrschaften gern mal der Eindruck vermittelt, dass der Isaan das "richtige" Thailand wäre und alles andere nur Phantasialand oder ähnliches. Dem möchte ich hiermit energisch widersprechen ! Es hat beispielsweise in Bangkok mehrere Touristen Hotspots, welches natürlich nicht repräsentativ für Thailand sprechen, weil sie lediglich auf die Bedürfnisse der Touristen ausgelegt sind. Alles was aber darüber hinausgeht, ist für mich das authentische Thailand.

Eines dieser Orte ist das wunder wunderschöne Rod Fai Night Market:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Man gelangt einfach und schnell dort hin. In der Asoke, gegenüber der SOi Cowboy in die MRT einsteigen und 3 Stationen bis Thailand Cultural Centre fahren. Dann ein paar Minuten Fußmarsch zur Esplanade Mall und dahinter befindet sich schon der Nachtmarkt

Die MRT Station Thai Cultural Center verlassend wird mancher ein wenig überrascht sein, denn man bekommt kaum noch Touristen zu Gesicht ! Und die übertrieben gespielte Aufmerksamkeit der Thais sucht man auch vergeblich. Es hält einem auch keine Frau mehr ein Schild "Pay for my Pussy and fuck my ass for free" ins Gesicht. Mit dieser neuen Erfahrung muss man in Thailand erstmal umzugehen lernen. Die Umstellung war gar nicht mal so einfach für mich !:D

Auf dem Weg zum Nightmarkt bieten sich reichlich Möglichkeiten zum günstigen Essen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

 
        #10  

Member

Passt gut. Bin im September da und freue mich auf Anregungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten