Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frage an die Experten

        #1  

Member

Ich hätte da mal gleich zwei Fragen an die Experten hier und bin mir auch nicht sicher ob ich in diesem Beitrag auch richtig bin.

Fall 1: Im Date-im-Asia Chat
Wie würdet ihr drauf reagieren wenn ihr so ne Nachricht bekommt - Mit der guten hatte ich nur alle 2 Tage Kontakt und ohne zu sehr in die tiefe zu gehen...

"U know the feeling of being ignored, understimated, making u feel worthless by your own family?Anhang anzeigen astatic.dateinasia.com_Images_Emoticons_sad.gif ''' .. I have nothing to do but just to cry and planning to commit suicide"

Die Nachricht hab ich gestern bekommen - aber die gute war vor 30 Minuten das letzte Mal online... Kann also nicht sooo schlimm sein.

Fall 2: In Asian-Dating-Forum kennengelernt
Die gute ist etwa 1,5 Jahre älter als ich und arbeitet in Singapur als Kindermächen - haben in der Zwischenzeit auch per whatsapp seit einem Monat Kontakt und auch schon ein paar über whapsapp-video telefoniert.
Mittlerweile bekomme ich ziemlich gegensätzliche Signale wenn man das so nennen kann.
Auf der einen Seite die üblichen bekannten Standartfloskeln "dear" "handsome" "really miss you so much" und auf der anderen Seite dann doch sehr zurückhaltend beim Thema whatsapp-video-Anruf und dann so sehr "beschäftigt" sein dass man urplötzlich nicht mehr schreiben etc. kann...
Hätte im Januar auch Zeit gehabt mir die Stadt Singapur anzusehen - aber anscheinend haben Kindermädchen ne 6-7 Tage Woche...
 
        #2  

Member

@Klaus_1982 in beiden Fällen würde ich die Dame in in Whatsapp blocken und mir eine andere suchen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Klaus_1982 in beiden Fällen würde ich die Dame in in Whatsapp blocken und mir eine andere suchen.
Sehe ich genau so.Lady A hat Probleme und macht dir Probleme.
Lady B hat,wenn ihre Gechichte denn stimmt,eh keine Zeit dich zu sehen.
 
        #4  

Member

Agree mit den Vorpostern.

Nummer 1: Dramaqueen.
Nummer 2: Maids in Singapore haben 1 Tag frei. Aber dann vielleicht auch nur Tagsüber. Noch dazu 1 Jahr älter.... zu viel Komplikationen.

Und falls Sie dich bei DIA rausschmeissen ( was mir gerade wieder passiert ist definitiv ohne Grund aber wegen irgendwelchen alten Super cookies im Laptop) dann wechsel zu Pinalove.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten