Thailändisch lernen

Frage an die IT/ TK Profis bezgl. I-Phone

        #1  

Member

Moin:bye:,

ich habe im Netz gesucht aber nichts gefunden, allerdings auch wenig Zeit.

Folgende Frage:

Wenn ich eine SMS auf dem I-Phone bekomme wird diese auf dem Bildschirm incl. Namen angezeigt:ironie:

Nun habe ich schon, wegen der Familienstasi eine Codesperre auf dem Handy aber das Problem hat sich damit leider nicht erledigt.

Weiß viellleicht jemand wie man das Problem lösen kann ?

Vielen Dank!
 
        #2  

Member

Soweit ich weiß gibts nur eine Möglichkeit, die aber ziemlich versteckt bzw. an unsinniger Stelle liegt:
Einstellungen -> Allgemein -> Code-Sperre ändern. Das unterste ist dann "SMS-Vorschau anzeigen"
 
        #3  

Member

einstellungen dann mitteilungen dann nachrichten dann das passende aussuchen
 
        #4  

Member

@adrian
:super::dank:




@harry771

Danke, aber leider ging es so nicht
 
        #5  

Member

Das ist doch relativ einfach, Einstellungen, dann Mitteilungen, und dort dann umstellen bei dem Punkt Mtteilumgszentrale, da kann man für jedes Programm die Einstellungen treffen. am besten dann unter Nachrichten in der Zentrale ausschalten.

Dann sollte auf dem Sperrbildschirm nichts mehr auftauchen.
 
        #6  

Member

Einstellungen - Mitteilungen - Hinweisstil auf keine und etwas tiefer die Vorschau auf aus!
Somit kommt ausser dem akkustischen Mitteilungssignal nichts mehr auf den Schirm

Hope it helps
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten