Frage an die Member hier

        #1  

Member

Habe damals im Forum der durchgeknallten Ente (SEA) etliche Fotoberichte eingestellt, die so mancher hier kennt. Wollt ihr, dass ich diese auch hier einstelle - oder ist das eher kalter Kaffee fuer euch, und ich sollte mir die Muehe sparen?

Kleine Picbeispiele aus diesen Reps: (pics sind auch URLs und werden auf Klick vollformatig in neuem Fenster)


Rockermeeting in Ayutthaya
ungültiger Link entfernt


Carabao-Konzert in Pathum Thani
ungültiger Link entfernt


The Shy Guys (Retep und ich) auf'm Bike-Horrortrip nach Burma
ungültiger Link entfernt


Loy Krathong Festival in Bang Sai
ungültiger Link entfernt


Cambodia-Quicktrip mit Mad Max (zufaelliges Treffen mit Jeff in PP)
ungültiger Link entfernt



abstinent









 
        #2  

Member

Was fuer ne Frage,stell rein.... :yes:
 
        #3  

Member

@Abstinent
Hier ist uns alles recht, was von den horizontalen Themen ablenkt. :hehe:
Auch wenn diese Berichte von Dir vielen schon bekannt sind, die Bilder schaut man sich immer wieder gerne an und es wäre schade, wenn sie irgenwo in der Versenkung verschwinden.
Es soll auch hier einige Member geben, die nicht im Entenforum waren.
Also rein damit.
Gruss Paul
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Es soll auch hier einige Member geben, die nicht im Entenforum waren.
Also rein damit.
Gruss Paul

So ist es.

Also, laß anrollen Absti !
 
        #5  

Member

@absti
klar, immer her damit ... nur den Burma-Trip, muss der wirklich sein?

Obwohl ... geil war der schon ... weisste noch die Herberge in Pilok? Mit dem Riesen........ hahaha


Gruß
Stefan
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Habe damals im Forum der durchgeknallten Ente (SEA) etliche Fotoberichte eingestellt, die so mancher hier kennt. Wollt ihr, dass ich diese auch hier einstelle - oder ist das eher kalter Kaffee fuer euch, und ich sollte mir die Muehe sparen?
abstinent

ich bekunde großes interesse.
hau rein :wink0:
 
        #7  

Member

:D absti

stell sie rein, viele kennen sie noch nicht.

nur die webspace solltest du wohl ändern.
sollte die ente abkacken, sind alle pics wech ... :hehe:

muß ich auch noch machen
:byee:
 
        #8  

Member

@ kalli

ja, ich denke ich kenne da die machenschaften der ente zur genuege :twisted:

mach schnell, der vertrag mit bellissima laeuft bald aus, dann wird er das sea wohl abschalten. hab selber lange gesaugt, aber bin endlich durch damit :yes:

ich werde die meisten berichte neu ueberarbeiten und ggf. durch weitere (bisher nicht veroeffentlichte) fotos ergaenzen. muessen ja nicht messdienerkonform sein hier :hehe:

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

erst war es

susi rulez


dann sea Rulez

jetzt

jeff rulez


was kommt den danach.


lasst doch einfach mal das nachkarten und sucht nen abschluss. ist ja unglaublich. der eine tifi moppert rum und ist wieder weg, aber andere können es auch nicht lassen.

absti setz deine berichte ein, die sind tofte und sehr interessant. alles andere ist doch scheissegal, da eine virtuelle welt.
 
        #10  

Member

@abstinent,

stell rein, obwohl ich sie schon alle kenne.
zum nachlesen und als infos immer noch sehr geschätzt.
was ist aber mit den vielen guten berichen von anderen schreibern da??

beste grüsse nach los,
party
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten