Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Frage an Euch: Geilen euch Bargirls auf?

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von asianlover_DE, 17.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    asianlover_DE Newbie

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich will mal etwas von euch wissen. Eigentlich hätte ich es nicht nötig für Sex zu bezahlen. Aber ich bezahle weil mich Prostituierte einfach geil machen. Der Gedanke, dass schon so viele die geile Schnecke benutzt haben und das sie für ein bisschen Geld schön ihre Beine breit macht sodass ich sie benutzen kann macht mich geil. Ich sags ganz ehrlich, es klingt zwar abwertend aber es ist nunmal einfach so. Ich hätte auch gerne eine richtig gut benutzte Bargirl Freundin die immer noch rummfickt =) Reizt euch das auch so?

    P.s. Leute die mich als Frauenverachtend bezeichnen können das gerne tun. Ich verachte Frauen nicht aber ich habe nunmal diesen Fetisch
     
  2. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.919
    Danke erhalten:
    3.220
    Ort:
    Frankenland
    Gegenfrage:
    Was meinst du, warum man(n) Barmädels mit ins Hotelzimmer nimmt ?
     
  3. avatar

    borat Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.635
    Danke erhalten:
    1.183
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    also bei mir ists eher so, dass ich seit ein paar tagen weder in massagebuden noch in die soi franke kann, weil ich immer angst haben muss @Franke war schon vor mir da. nenenene das muss nicht sein.
     
    PeterGun gefällt das.
  4. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    1.304
    Ort:
    CH
    :lach:
    Danke @borat ab jetzt ist die soi Franke für mich auch tabu
     
  5. avatar

    asianlover_DE Newbie

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich meine damit ob euch die Girls heiss machen weil sie schon so benutzt sind =) Ich würde es lieben eine Bargirl als Freundin zu haben die regelmässig schwänze lutscht
     
  6. avatar

    Pilo V.I.P.
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    3.618
    Danke erhalten:
    2.591
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @nix da. Auch da wechseln die Mädels ab und an. 3 Monate nach Frankes letztem Besuch haste gute Chancen nicht sein Lochschwager zu werden.
     
  7. avatar

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    3.692
    Danke erhalten:
    5.255
    Ort:
    Stuttgart
    Es gibt so einen MMMMMMMF Thread. Da werden die Frauen vis a vis richtig benutzt. Jeder wie er es mag.
     
  8. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    691
    Danke erhalten:
    33
    Der Newbie ist heute frisch registriert - ist wohl ein Spassvogel mit seiner Frage
     
  9. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Ach kommt, das ist doch ein billiger 2.Account von jemanden dem langweilig ist.:popcorn::strei:
     
  10. avatar

    PeterGun Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.695
    Danke erhalten:
    3.048
    Gähn - war was?
     
  11. avatar

    borat Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.635
    Danke erhalten:
    1.183
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    ich tippe mal auf @talueng
     
    talueng gefällt das.
  12. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.798
    Danke erhalten:
    1.652
    Also ich halte es mit Borat....traue mich da schon gar nicht mehr hin....Bin eigentlich völlig verängstigt, wenn ich in Pattaya eintreffe....Franke, Borat, Terry...alle waren sie vor mir da...
     
    borat gefällt das.
  13. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    1.304
    Ort:
    CH
    Darum barfine ich inmer nur Girls die seit max 2 Stunden in pattaya sind:p:lach:
     
    Hibl gefällt das.
  14. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.798
    Danke erhalten:
    1.652
    IBar - bei den Pool Tables?
     
  15. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.088
    Danke erhalten:
    959
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Herzlichen Dank Herr Kapellmeister.
    Hast jetzt das Hotel in AC schon gebucht, oder bist mit Pilo unterwegs?? (Sorry für OT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016
    borat und Terry gefällt das.
  16. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    631
    Danke erhalten:
    187
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    @asianlover_DE Du könntest ja einer Barlady in der Soi Franke ein monatliches Sackgeld rüber senden. Du kannst sie dann praktisch als deine Freundin bezeichnen. Dies müsste doch für die Befriedigung deiner Bedürfnisse reichen. ;)
     
  17. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.129
    Danke erhalten:
    591
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Ja klar ! Ausgewaschen ist wie neu ! :hehe::hehe::hehe:
    Nä, Sachen gibts :headbash:
     
  18. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.481
    Danke erhalten:
    1.179
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Nein !
     
    speckfisch gefällt das.
  19. avatar

    hotdigital Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    6
    Augen zu und durch damit !
     
  20. avatar

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    4.425
    Danke erhalten:
    1.964
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Sehe da kein Problem. Franke spritzt doch eh nich ab. :hehe:



    @asianlover_DE

    Vielleicht. Oder gegebenenfalls. Manchmal auch einfach womöglich. Häufiger unter Umständen. Aber meistens eventuell.
    Letztens allerdings allenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2016