Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frage betreff Bodymassagen (Waschstraßen)

        #11  

Member



Member hat gesagt:
natürlich nicht alle zugleich auf die luftmartatze


schön eine nach der anderen zwischendurch wird gerammelt

gruss lex


Mann deine Kondition möcht ich haben davon kann ich
im moment nur träumen bin selbst zum Poppen zu kapput :skip:
 
        #12  

Member



bin ja noch jung da geht das schon noch


gruss lex
 
        #13  

Member



Also ich habe das in der Art auch noch nie gesehen auf den Phils, aber die Girls lernen wirklich sehr schnell dort
 
        #14  

Member



Ich kann mich nur Shovel anschliessen. Eine Massage kriegst du wohl unter jeder Dusche oder sogar im Hotelpool. Die Mädels sind doch sehr unkompliziert und können auch anpacken wie ein richtiger Eisenleger.
 
        #15  

Member



das mag sein aber bodymassage is eben bodymassage

bin da sehr penibel wenn ich in los in ne bodymassage gehe dann muss das passen

wenn da ne alte denkt die kann bei mir die übliche 0815 touristenmassage durchziehen dann schicke ich sie weg und lass mir eine andere bringen
genauso die billigzimmer in den massagen lass ich mir auch nicht andrehen
ich weiß bin da etwas eigen

bin eben ein genieser

gruss lex
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
jo dann flutscht die sache

hehe

wenn ich ne bodymassage mache dan meistens mit 2-4 girls und das ganze 3 stunden

kostet zwar ne stange geld

is aber einer der wenigen luxusgüter die ich mir im urlaub gönne

gruss lex

Ich versteh dich voll und ganz :yes: Das Sabai Dee war auch immer meine erste Anlaufstelle als ich noch in LOS Urlaub gemacht habe :drei: .
Mit den richtigen Mädels ist das einfach ne "runde" Sache im Zimmer mit Yakuzzi ::

Das ist aber auch das einzige was ich an Thailand noch vermisse. :byee:


cu Sausa
 
        #17  

Member



@sausa

ja das ist echt ne geile sache

irgendwann werde ich es auch mal auf die phils schaffen

aber wenn dann nur dort hin wo ein geiler strand ist am besten ne insel

das ist meine welt


gruss lex
 
        #18  

Member



An deiner stelle würde ich nicht dort hin fliegen, wenn du danach Thailand und die Philippinen vergleichst wird LOS auf alle fälle verlieren wenn eine kleine Reisesau in dir steckt. Nachdem ich vor ca. zwei Jahren Thailand den rücken gekehrt habe, suchte ich ein neues Reiseziel und hab erst mal Südostasien bereist bis ich auf die Phils gestossen bin.
Nun möchte ich nicht mehr woanders hin, an Inseln mangelt es da nicht ich glaub die haben über 7000 dort. Fast jede Bar hat 24h geöffnet Essen und Trinken ist echt billig z.B. kostete diese kleine finger food plate atemberaubende 5 euronen !!!!!



Mit dieser kleinen Platte könnte man ein ganzes Dorf satt bekommen.


Aber auch andere Kleinigkeiten sind mir dort wichtig z.B. ist mir aufgefallen das die Hasen da einfach mehr in der Rübe haben und verdammt zurückhaltend sind wenn es darum geht mein Geld auszugeben.
die Häschen dort sind einfach 100% kompatibel und ich fühl mich saugut dort.


cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



ich bin auch schwer am ueberlegen ob ich den naechsten tripp von australien aus nicht doch nach manila machen sollte. ist etwas kuerzer und guenstiger von hier aus ...

gruss stefan
adelaide
 
        #20  

Member



@sausa

aber das du nirgend wo anders mehr hin willst das lag warscheinlich daran das es neu war

bin mir sicher als du das erste mal nach thailand gereist bist dachtest du ähnlich

5 euro für die platte hehehe so billig is das auch nicht sind ja auch 250 baht

damit esse ich in los 2 tage

offene bars 24 stunden brauch ich nicht denn solange halte ich gat nicht durch

wie ist das mit den inseln dort

bräuchte eine insel z.b. wie samui wo mann z.b.in mae nam seine ruhe hat aber wenn mann es krachen lassen will einfach schnell nach chaweng fährt

gibt es sowas ähnliches dort ??

werde mir die phils auf jeden fall mal auf meine liste setzen

was mir warscheinlich in den phils fehlen wird ist der budhismus den ich sehr lieben gelernt habe

gruss lex
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten