Thailändisch lernen

Frage: Empfehlungen mit Bild und Line ID

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Nachdem ich hier schon viele Infos für meinen Pattaya Urlaub im Januar sammeln konnte ( vielen Dank dafür) ergibt sich für mich doch noch eine Frage.

Hier gibt es ja viele Berichte in denen immer wieder gute Girls beschreiben werden.
Was ich etwas vermisse ist z.B. ein Thema in welchem z.B. berichte zu guten Girls zusammen mit Bild und Line ID veröffentlicht werden. Somit könnten User untereinander profitieren. Wäre das nicht eine Idee?
 
        #2  

Member

Der Jänner ist ja nicht mehr weit.
Dann hoffen wir mal auf einen Livebericht mit Line ID's deiner good Girls.
 
        #3  

Member

Ne , denk ich nicht.
Wie wärs mit selber suchen?
Ist der halbe Spass vom Ganzen.
Oder ums mit den Worten eines geschätzten Forenmitglieds zu sagen:
Gib Mösenbettlern keine Chance
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
z.B. berichte zu guten Girls zusammen mit Bild und Line ID veröffentlicht werden. Somit könnten User untereinander profitieren. Wäre das nicht eine Idee?
Glaube ich nicht. Warum? Dein Post wäre nachvollziehbar, wenn es sich um Maschinen oder austauschbare Objekte handeln würde.
Wenn Du mit ner tollen Lady Spass hast, könnte es sein, dass es mit mir trotzdem nicht klappen würde, weil sie oder ich oder wir beide mit der Situation nicht klarkommen.
Könnte sogar sein, dass du den nächsten Tag ein anderes Feeling hättest. Und ich bezweifle, dass alle Ladys happy sind wenn ihre Line herumgereicht wird.
aber ein Bericht ist immer gut...
 
        #6  

Member

Ich bin auch nicht dafür, dass Lady`s mit Bild und LINE abgebildet werden.
Das gibt nur unnötigen Ärger und Stress.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Was ich etwas vermisse ist z.B. ein Thema in welchem z.B. berichte zu guten Girls zusammen mit Bild und Line ID veröffentlicht werden. Somit könnten User untereinander profitieren. Wäre das nicht eine Idee?
Laut deiner Vorstellung warst du ja schon mehrfach als Spasstourist in Thailand, also warum fängst du nicht einfach an, und postest hier mal die ersten 20 deiner Girls mit Bild (bitte nackt, aber noch für den offenen Bereich geeignet!) mit deren Line-IDs?
Es finden sich, wenn du erstmal den Anfang gemacht hast, bestimmt ein paar Vollhonks, die es dir gleich tuen werden :yes:
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Nachtrag: Toller erster Post übrigens :iro2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

"Hier steht ABER das du Arschvögeln machst!!"

Sorry, mein Kopfkino schlägt grad wieder nen Purzelbaum. :baaee::baaee::baaee::baaee::baaee:
 
        #9  

Member

Sorry, auch für mich ein NoGo. Aber @C20LET, warum postest du nicht mal ein paar sexy Bilder und Videos von dir (inkl. beglaubigter Berichte der Damen über deine "Fähigkeiten").

Mir ist klar, daß es hier um Sex und Geld geht, aber für mich noch kein Grund, die Lady´s als "Ware" anzusehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten