Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philipine-Travelclub?

        #1  

Member

mit dem Philipine-Travelclub ? Hatte es hier in der Bannerwerbung gesehen und hört sich ganz gut an. Sind die Mädels dort nur als reine Begleitung anzusehen oder geht da auch mehr ?
 
        #2  

Member

Such mal hier im Forum nach dem Begriff PTC. Da haste erste News zu dem Thema.
 
        #4  

Member

so, mal Kontakt zu PTC aufgenommen. Prompte Rückantwort. Da ich meinen Kopf freikriegen möchte von meiner Ex, ob es klappt lass ich mal aussen vor, ziehe ich in Erwägung im September für 2 oder 3 Wochen dort zu buchen. Auch wenn ich kopfmäßig da immer noch ein Problemn habe nach dem Motto: Warum macht eine so hübsche Frau das? Geht für 2 Wochen mit nem alten Sack auf Urlaub" Habe mich auf die Marcella eingeschossen da ich auf Oberweite stehe :rolleyes: und das selten bei Asiatinnen ist das es üppig ausfällt. Tja mal in der nächsten Zeit gucken was wird.
 
        #5  

Member

Wir sind natuerlich alle auf deinen Bericht gespannt. Hast du schon gebucht ?

Ich persönlich wuerde das, gerade in den Phils, nie in Erwägung ziehen.
Warum ?

1. Auf den Phils kannst du sehr leicht jemanden für "serious" kennenlernen.
Da geht es vlt um Hoffnung aber nicht primär um Geld.

2. Bei Profis, so wie bei Deiner gebuchten Marcella, bleibt immer ein komisches Gefühl... "Die macht das
nur fuers Geld". Wenn du damit umgehen kannst, findest du Professionelle sehr easy in Manila, was den Vorteil hätte, dass Du persönlich auswähken kannst und vlt auch der Preis günstuger waere.

3. Ausserdem findest du "Halbprofessionelle" überall. Sie wollen oder erwarten oder brauchen auch Geld, aber sind nicht jeden Abend in einer Bar zu kaufen. Da hast du echtes gf-feeling und hilfst noch der Family.

Egal, du wirst wissen, warum du das so machst.
Viel Erfolg
 
Booking.com
        #6  

Member

Nein, noch nicht gebucht weil ich insgeheim immer noch meiner Ex nachtrauere und hoffe bei einem Face to Face es regeln zu können. Ist komisch das ich mich total verliebt habe obwohl die Voraussetzungen mehr als scheiße waren/sind. Der Sex mit ihr war es jedenfalls nicht. Falls nicht bleibe ich für den Rest meines Lebens allein und mache das was ich will.

zu1. Da bin ich mittlerweile ein gebrandmarktes Kind. Und Geld interessiert mich wenig bis gar nicht.

zu2. Ich gehe zu sehr auf Optik. Klar macht sie fürs Geld, denn dafür sieht sie zu gut aus als das sie vom Alter her mit ihrem Vater die Zeit verbringt. Geld wäre sekundär, aber nur Gefühle vorspielen zum Beispiel bei einer dauerhaften Beziehung wäre ein NoGo für mich. Sex für Geld wäre ok sofern es sich auf einen Zeitraum beschränkt. Frage ist ob ich das will. Zur Zeit bin ich da im Zwiespalt.

zu3. Könnte ich mit leben obwohl ich mich dabei auch beschissen fühle, aber wer weiß was daraus wird.

Mal abwarten was kommt. Kann durchaus sein das ich gar nicht buche und einfach nach Thailand fliege. Habe 3 Einladungen von Freunden auf Facebook die ganz normale Jobs haben und gut verdienen. Alle kennen auf Grund FB meine verlorene Liebe, Ich warte einfach ab.
 
        #7  

Member

@Andy511

ein gut gemeinter Rat von Namensvetter zu Namensvetter.
Flieg auf die Kanaren oder sonst wohin.
In deiner derzeitigen Verfassung ist Thailand nix für dich.

Klär das mit deiner Ex und dann überlege dir dein Vorhaben nochmal..ganz ehrlich und wirklich gut gemeint.

Du bist noch nicht soweit;)
 
        #8  

Member

@AndyFfm

Ja, du hast vermutlich recht wenn du sagst das ich noch nicht soweit bin und das nach fast 8 Monaten. Ich muss es mit ihr von Angesicht zu Angesicht klären ob sie mich nur benutzt und belogen hat als sie die 6 Monate mit mir zusammen war oder ob einfach ihr Job und mein Ex Job nicht zusammen passten. Ihre Adresse habe ich mittlerweile auf Koh Samui ausfindig gemacht. Ich werde in den nächsten Wochen sehen was ich mache. Danke für deine offene Antwort.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du hast vermutlich recht wenn du sagst das ich noch nicht soweit bin und das nach fast 8 Monaten.

Ich sehe das ganz anders. Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation.
Mir hat Thailand sehr gut geholfen Madam aus meinem Kopf zu bekommen.

Die ersten zwei Tage waren nicht so super aber dann habe ich mir gesagt was soll das? Du bist im Männer Paradies und habe es richtig krachen lassen.
Nach dem Urlaub konnte ich die ganze Sache mit viel mehr Abstand betrachten.

Member hat gesagt:
Ich muss es mit ihr von Angesicht zu Angesicht klären ob sie mich nur benutzt und belogen hat als sie die 6 Monate mit mir zusammen war

Warum willst du das unbedingt wissen und dich selbst quälen? Nach der PM von dir denke ich die Wahrheit zu kennen und du kennst sie wenn du ehrlich zu dir selbst bist auch. U

Member hat gesagt:
oder ob einfach ihr Job und mein Ex Job nicht zusammen passten.

Was soll das miteinander zu tun haben? Ich kenne zwei Member hier mit dem selben Beruf wie du ihn ausgeübt hast. Da spielte das auch keine Rolle.

Member hat gesagt:
Adresse habe ich mittlerweile auf Koh Samui ausfindig gemacht.

Mein Rat lautet, besuche Sie auf keinen Fall. Entweder gibt es nur Streit und Streß. Als Falang ist es sowieso alles deine Schuld.
Oder aber du bucht sie, bezahlst dafür kommst zurück und leidest weiter.
 
        #10  

Member

@kelle

Ja,aber das haut nicht hin,wenn @Andy511 nach Thailand fliegt wird er garantiert auch in Samui aufschlagen.
Hier kann nur eins funktionieren,wenn Thailand einen weiten Bogen um das Mädel machen und sie auf gar keinen Fall informieren das er im Land ist.

Ab nach Pattaya...die Zeit geniessen..dort hat es genügend hübsche Mädels.

Viel Spass
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten