Thailändisch lernen

Bangkok Bar Frage Sports Bar

        #1  

Member

Moin Männers,

nächste Woche habe ich wieder 2 Tage stop over in BKK. Muss man natürlich alles Generalstabsmäßig planen (Damit hinterher dann doch alles anders kommt;))

Frage: Wenn ich an der Ecke Soi7/1 stehe und richtung T21 laufe habe ich am Ende der Nana BTS Station eine Sportsbar.
Ich hab noch nie reingeschaut....aber die sollen mit die besten Wings in BKK haben.
Laufen dort auch Freelancer rum oder hat man dort seine Ruhe?
 
        #2  

Member

Falls du " THE GAME " meinst dann kannst du dort in Ruhe essen und Fußball schauen. Ich war schon ein paar mal dort.
 
        #3  

Member

Da hatte ich immer meine Ruhe... bis auf die süssen sexy Bedienungen ;).... glaub das Ding heisst "the Game"....

The Game Bangkok
 
        #5  

Member

Es laufen Freelancer rum, spielen Billard z.b.
Würden dich die Freelancer stören, oder suchst du ehr welche???
Fernseher und Leinwand gibt es.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es laufen Freelancer rum, spielen Billard z.b.
Würden dich die Freelancer stören, oder suchst du ehr welche???.

Also beim Essen hab ich gerne meine Ruhe. Es sei denn ich bin in Begleitung dort.;)
Ich kann mich an Jahre zurück erinnern, da hab ich im Beergarden auf der Soi 7 gegessen und am Schluss 4 Schnatternde Gören am Tisch....
fand ich zum Essen eher net so dralle.

Ich werde es nächste Woche testen und berichten:)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also beim Essen hab ich gerne meine Ruhe. Es sei denn ich bin in Begleitung dort.;)
Ich kann mich an Jahre zurück erinnern, da hab ich im Beergarden auf der Soi 7 gegessen und am Schluss 4 Schnatternde Gören am Tisch....
fand ich zum Essen eher net so dralle.

Ich werde es nächste Woche testen und berichten:)

Da hast dann mehr Ruhe. Die Qualität der Freelancer ist nicht übel dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten