Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit der Eifersucht der Frauen aus. Möchte ja nicht alle Tage das gleiche Girl haben...
Meine Erfahrung: die Girls versuchen, Dich für mehrere Tage zu halten
 
        #52  

Member

Ihr solltet euch im klaren sein, das es in Mada keine schulpflicht gibt. In touri orten wie nosy-be werden wohl fast alle französisch können. Ich habe in Tana wohlgemerkt girls getroffen, die nicht mal französisch konnten. Je mehr man außerhalb der Touri-burgen sich aufhält desto weniger findet ihr english oder französisch!
 
Booking.com
        #54  

Member

Noch eine Frage,. Wie ist es mit Ausflügen auf der Insel? Werden solche angeboten? Oder gibt es nur Hotel, Strand, Pool, Faulenzen Taxi Be, Trinken, Essen und Sex ?
Irgendwie eine faszinierende Insel , da ich neben Englisch auch Französisch spreche...
 
        #55  

Member

Es gibt genug Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen. u. a. tauchen, schnorcheln, Naturparks oder du kannst auch auf eigene Faust Hellville erkunden, z. B. mit einem gemieteten Roller. Kommt drauf an was dich interessiert. Buchen kannst du die Trips in kleinen Läden oder manchmal auch gleich im Hotel.
 
        #56  

Member

Danke vielmals für die Antworten.
Im Kopf ist denke ich die Entscheidung gefallen für die Insel .
Allerdings finde ich noch keine Flüge da muss ich mich wohl noch 1 Monat gedulden.... Zeitraum 24.03.20 - 08.04.20...
 
Booking.com
        #57  

Member

Noch einige Fragen mehr

In meinen Zeitraum scheint schon vieles Ausgebucht zu sein,

zB haben viele Zimmer nur einen Deckenventilator und keine Klima, genügt das ? Kühlt es am Abend ab?
Einige bieten auch kein Frühstück an, hat es auch Cafés im Dorf?

Danke für eure Mühe
 
        #58  

Member

Und wie ist es mit den Moskitos? Hasse diese Viecher, die verstehen mein Franz nicht....lol
 
        #59  

Member

@seelaender: Du bist ja ein Netter - aber lass das doch auf dich zukommen, sonst ist es kein Abenteuer mehr und somit seeehr langweilig ...

P.S.: Eines kann ich dir schon jetzt sagen: Pussies sind nicht waagrecht dort, boobs immer zwei und zwar links und rechts - sollte unten rum was dran sein, dann ist es ein Bub ;-)

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #60  

Member

Das vieles ausgebucht ist, ist nicht ungewöhnlich. Klima oder Ventilator, mir hat der Ventilator gereicht. Ob das bei dir auch der Fall ist kann dir wohl keiner sagen. Google mal nach einer Klimatabelle für deinen Zeitraum, vielleicht macht dir das die Entscheidung leichter. Es wird abends und nachts kühler, aber ein T Shirt hat immer gereicht. Die Moskitos dort sind nicht so zahlreich, das lässt sich aushalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten