Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und wohl recht neu das Hotel Etoile Blanche für 50 Euro direkt am Strand, das wäre von der Lage mein Favorit.
Weisst Du, ob das Etoile Blanche girlfriendly (no joiner fee) ist ?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mein Trend geht im Augenblick für das Kokoloko Hotel, wird franzöisch und englisch gesprochen

Member hat gesagt:
hab dort gewohnt. Es wird kein englisch gesprochen. Ansonsten alles ok, die Lage strategisch günstig.

Im Hotel Sarimanok spricht die Dame an der Rezeption Englisch. Der französische Besitzer auch.

Hotel in gutem Zustand, alle anderen die ich mir angeschaut habe, waren recht gewöhnungsbedürftig. Nachteil: Eines Nachts war mir nach einem 3-er, erst grosse Diskussion mit dem Nightguard, Scheinchen "gewechselt", die zweite Maus war dann aber nur für ein paar Stündchen zugelassen - eigentlich sehr schade, die Mädels lieferten keine Show, die gingen richtig ab. Ansonsten keine Probleme mit Joiners.
 
        #13  

Member

Flugpreise ab der Schweiz sind schon happig und vor allem die Reisezeit bis zu 44h. Denke das kann nicht stimmen
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Flugpreise ab der Schweiz sind schon happig und vor allem die Reisezeit bis zu 44h. Denke das kann nicht stimmen
Flugreise sind allgemein sehr happig nach NOS, seit Meridiana nicht mehr ab Malpensa fliegt.

Direktflug ab Italien mit Neos, ansonsten geht's meist über Antanarivo (Air Madagascar von dort...) plus Zwischenstops in so tollen Locations wie Addis Abeba, Nairobi, Reunion, Johannesburg ... mit entsprechenden Umweg-und Stopover-Zeiten.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Flugpreise ab der Schweiz sind schon happig und vor allem die Reisezeit bis zu 44h. Denke das kann nicht stimmen

Ab Milano mit Ethiopian richtig günstig und rasche Flugverbindung
 
        #16  

Member

Gibt es auf Nosy Be einen deutschen Expat, der vielleicht ein Restaurant, Tauchschule oder ähnliches betreibt ?
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Weisst Du, ob das Etoile Blanche girlfriendly (no joiner fee) ist ?
Hab gerade in Tripadvisor eine sauschlechte Bewertung eines italienischen Paares gelesen, die aber für uns Whoremonger exzellent klingt. :p

Mit Google Translate übersetzt:
Sehr schöne, gepflegte und moderne Struktur. Wenn Sie jedoch mindestens 1 Stunde pro Nacht schlafen möchten, gehen Sie nicht absolut. Eine Orgie schreit weiter die ganze Nacht. Einheimische, die das Gebäude betreten und verlassen ... Bleib weg !!!!!!
 
        #18  

Member

Im Rahmen einer Kreuzfahrt (Seychellen, Mauritius, Madagaskar) komme ich u. a. auch fuer einen Tag nach Nosy Be. Laeuft dort auch tagsueber was mit den Girls? Falls ja wo sind die besten Location?
 
        #19  

Member

@nakluabronx ja, u. a. am Strand von Ambatoloaka. Du wirst aber ein Zimmer brauchen. Nicht alle Hotels erlauben Gäste.
Dating Apps wie Badoo sind auch eine Option.
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx ja, u. a. am Strand von Ambatoloaka. Du wirst aber ein Zimmer brauchen. Nicht alle Hotels erlauben Gäste.
Dating Apps wie Badoo sind auch eine Option.

Danke fuer die Infos...:dank:

Werde mir gleich mal die App. anschauen. Kann man dort auch ST Rooms anbieten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten