Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage zu Aufenthalt/Sehenswürdigkeiten/Nightlife um Loei (Isaan) im Mai 2018

Dieses Thema im Forum "TAF-Informationen" wurde erstellt von Dunhill, 20.01.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    3.389
    Liebe Freunde,

    im Mai nächsten Jahres besuche ich meine Freundin, welche bei Loei wohnt.

    Die Zeit des Aufenthaltes ist noch nicht sicher. Es können 1 Woche bis 3 Wochen werden. Ich beabsichtige bei ihr zu übernachten. Dieses ist ein sehr kleines Dorf im Dschungel.

    Könnt Ihr Empfehlungen abgeben, was man in Loei und Umgebung touristisch sehen sollte (Tempel, Sehenswürdigkeiten, besondere Restaurants, Massagen, Nightlife)?

    Gibt es aus Eurer Sicht Dinge, die ich beachten sollte bzw. vorsorgen sollte? Auch aus medizinischer Hinsicht?

    Ich freue mich, wenn ich einige Hinweise von Euch bekommen kann.

    Schon mal besten Dank vorab...
     
    Outbackman01 gefällt das.
  2. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    19.770
    Ort:
    Franfurt/Main
    Sie wohnt aber nicht bei ihrer Familie,oder?
    Das könnte in einigen Fällen Probleme geben-muss aber nicht.
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    4.809
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dort ist eigentlich gar nix los. Schöne Gegend mit Nationalparks in der Nähe, aber eine Woche wäre für mich zu lang.
    Wenn das ein kleines Dorf ist und du keinen fahrbaren Untersatz hast wirst du dich wahrscheinlich zu Tode langweilen.
     
  4. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    3.389
    Moped und Auto sind da.
    Sie wohnt in ihrem Haus gemeinsam mit den 2 Töchtern.
    Was für Probleme sollte es geben @AndyFfm?
     
  5. Newbie Bayern

    Newbie Bayern Silver Member

    Registriert seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1.399
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    NBG
    Da gibt's kein night life nicht in der Form die dir bekannt ist, um genau zu sein 3 Bar's, eine Western Bar wo durchschnittlich 5 Falang und 5 Thais sich 5 Mädels teilen. Gegenüber eine Thai Bar mit vielen jungen Dingern ob man da eine mitnehmen kann weiß ich nicht da kein Mensch mich in Loei verstanden hat. Die dritte Bar ist immer recht gut besucht aber ausschließlich von sehr jungen Thais Männlichen Geschlechts mit Anhang besucht. Dann wäre noch das Robot zu erwähnen eine Disco leider auch recht junges Publikum 15 aufwärts aber mit hübschen Tänzerinnen die man sich an den Tisch zum Trinken holen kann und sicherlich auch mit ins Bettchen. Ansonsten ist Loei ab 20 Uhr Tod. Eine Stunde Autofahrt drum rum gibt es National Parks einen See und viele Tempel eher was für Natur Freunde. Ach ja in Loei city gibt es noch so einen Berg am Rande der Stadt der über 1000 Stufen zu besteigen ist. Mach es nicht, bei Stufe 598 dachte ich "nun war's das und ich bekomme meinen ersten Herzinfarkt" ;) .
     
    hoko und AndyFfm gefällt das.
  6. Thaiguru

    Thaiguru Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    496
    Kommt darauf an was du suchst..
    In den Karaokebars gibt es immer was zum einpacken.. :lach1: Hauptsächlich Girls aus Laos. Fast jede grössere Ortschaft hat ein Schuppen mit vieeelen Neonlichtern..:yes:
    Am besten findest du sie. wenn du nachts die Hauptachsen abfährst. Diese Bars liegen meistens am Ende oder ein paar Meter weiterweg bei einer Ortschaft.
    Beispiel zwischen Wang Saphung und Nong Hin. Ebenfalls Ausgang von Nong Hing gibt es Karaoke Bars.

    Beim Nuttiya Loei water park and Resort ist gleich daneben eine Karaoke, wo du fündig werden kannst. :pop:

    Tagsüber würde ich einmal den Hin Pha Ngam Park besuchen... Beeindruckende Landschaft...

    Du bist aber in diesem Gebiet wie schon erwähnt, auf ein Auto angewiesen. Sollte dein Girl aus Loei sein, wird sie diese schon kennen.

    Nachts ist ansonsten nicht viel los, das ist so. Die Bars schliessen etwa gegen ein Uhr morgens, wenn du bis dahin nichts gefunden hast, gehst du wahrscheinlich alleine schlafen:bang:

    Mit Englisch kommst du in den abgelegenen nicht weit. Nur die jüngeren Semester können ein wenig..
     
    hoko und Dunhill gefällt das.
  7. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    15.240
    Beruf:
    Inh. Bierbrunnen und Höhlenexperte in Teilzeit
    Ort:
    Schäl Sick
    Bis zum Mai nächsten Jahres fließt aber noch viel Wasser den Mekong hinunter. Aber ist ja schön wenn man ein Ziel vor Augen hat!
     
  8. Sharky

    Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    976
    Ort:
    Atlantis
    ... bin immer wieder beeindruckt mit welchen Ortskenntnissen unsere member hier unterwegs sind - das ist ja wirklich ganz weit ab vom Schuss ...
     
    Outbackman01 und Dunhill gefällt das.
  9. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    244
    Ich chatte schon mit paar geilen Hühnern für meinen Aufenthalt Oktober 2019. Bin mir sicher da geht was.
     
    Dunhill gefällt das.
  10. Thaiguru

    Thaiguru Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    496

    sooo weit ist das nicht...
    Mit einem Mietauto bist in 8 Stunden in Loei (ab Airport BBK)
    Es ist eine schöne Strecke und gibt viel zu sehen.. Hat nur ein paar Millionen Falschfahrer auf der Strasse :1cool:
    Die verrückten Motosay-Fahrer nicht mitgerechnet... Die machen sowieso alles :shot: was verboten ist.
     
    Dunhill gefällt das.
  11. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    3.389
    natürlich ist dieses Jahr gemeint, die Überschrift ist korrekt...
     
  12. Sharky

    Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    976
    Ort:
    Atlantis
    Ich bin im November 2018 mit dem Motorrad unterwegs - vielleicht sollte ich mir diese Ecke einmal ansehen - auf Isaan stehe ich eh ...
     
    Dunhill gefällt das.
  13. Durststrecke

    Durststrecke Member

    Registriert seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Schweiz
    Nun, aus medizinischer Sicht würde ich kein rohes Zeug (Kung, Fleisch) futtern, und mich vor Mücken schützen.

    Besuchen würde ich den Nationalpark Phu Ruea, wo ich nebenbei das beste Pad Thai meines Lebens genossen habe.
    Ebenfalls sehenswert ist Chiang Khan, würde dort gemütlich Abendessen und übernachten.

    Wenn Du herumfahren magst, würde ich Nong Khai besuchen ( besuche dort den Sala Keoku Park und denThasadet Market (Indochinamarkt, ), evtl. die Laotische Hauptstadt Laos ( Vientiane) besuchen,
    Wenn genug Zeit, auch einen Abstecher nach Udon Thani planen.

    Hach, da wäre ich gerne selber dabei:yes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden