Thailändisch lernen

Gambia Frage zu Gambia

        #1  

Member

Ich könnte günstig nach Gambia reisen. Zielort wäre Banjul.
Hat irgendjemand Erfahrungen von dort ?
Hotels Joiner Fee, Nightlife, Frauen ???
 
        #3  

Member

@kakao...du warst aber sehr höflich mit deiner Antwort. ;)
Jemand der hier nix über Gambia findet ist........ meine Antwort lass ich mal lieber unausgesprochen
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@kakao...du warst aber sehr höflich mit deiner Antwort. ;)

So bin ich doch fast immer,nur wenn ich schon höre ich kann günstig nach Gambia reisen....
da steckt sicher tuy.nl dahinter,das kann aber teuer werden,...... steht aber im Board warum :p
 
        #5  

Member

TUI.nl---ich hatte für Januar ab AMS Angebote über 299 EU return gesehen. Ab Februar gehts dann aber gleich über 400 EU mit Gepäck und und und.. man muss ja erst nach und von AMS kommen.
Interessant sind die Angebote mit Hotel --ABER: es wurde ja schon drauf hingewiesen dass dort eine happige joinerfee fällig wird.

Da fliegt man besser mit der BrüsselAir - full service - für 480 EU ab Deutsche Flughäfen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
TUI.nl
Da fliegt man besser mit der BrüsselAir - full service - für 480 EU ab Deutsche Flughäfen.

Ja stimmt ich bin letzte mal zwar teurer geflogen aber Büssels ist okay.




ein Tipp

Ab April 2019 fliegen Sie mit FTI und Corendon Airlines von vier deutschen Abflughäfen wöchentlich und nonstop ins westafrikanische Gambia. Von Düsseldorf, Frankfurt, München und Leipzig/Halle geht es in nur sieben Flugstunden direkt in die Hauptstadt Banjul. Ideal für Ihren Urlaub im tropischen Badeparadies Gambia.
 
Booking.com
        #7  

Member

Corendon: hört sich super an ex München. Aber momentan noch nicht buchbar.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Corendon: hört sich super an ex München. Aber momentan noch nicht buchbar.

Ich habe auch schon öfters nachgesehen,hoffe es ist bald buchbar.Da ich nach Ostern von MUC nach BJL fliegen werde.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da fliegt man besser mit der BrüsselAir - full service - für 480 EU ab Deutsche Flughäfen.

"full service" heißt, es gibt nen BJ von der Stewardess?
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Corendon: hört sich super an ex München. Aber momentan noch nicht buchbar.


Gambia ist zwar gestorben für mich bin aber heute durch einen Zufall über diese "günstigen" Corendon-
Angebote gestolpert,
Flugzeiten (Rückflug) sehr gut,aber wenn ich Essen,Gepäck noch dazu gebe bin ich über LH/Brüsselspreise.

Anhang anzeigen coredon.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten