Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Frage zu gogos

        #1  

Member

Bitte jetzt nicht gleich erschlagen:
Hat jemand einen nützlichen link, wo dem man bequem auf die Sites der wichtigsten GoGos und evtl. auch sonstigen Bars kommt ? :oops:
Hatte neulich was gutes, irgendwas mit "Pattayalivegirls" oder so ähnlich, aber in meinem alter wird man so schnell vergesslich :(
Muss mich für Mai in Stimmung schauen :mrgreen:
 
        #2  

Member

So etwas z.B.

Code:
http://www.thaianxiety.com/barsn.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Code:
Hier unter Bar Guide:
http://pattaya.lap.hu/

Dann noch hier:
http://www.thaiwebsites.com/nightlifepattaya.asp

Und hier:
http://www.aboutthailand.info/nightlifepattaya.asp

Wobei die letzten beiden Seiten fast identisch sind.


Gruß
Sos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

da ist auch noch was
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Vielen Dank (sabber)
wie soll ich das jetzt bis Mai aushalten ??? :mrgreen:
 
        #7  

Member

Die Lage ändert sich ja ziemlich schnell. Ich mache meistens am ersten Abend ne schnelle Gogo-Tour und nehe überall nur einen Drink.

Irgendwann wenn ich besoffen bin nehm ich dann ne geile Maus mit. Für die nächsten Tage hab ich dann aber schon ne To-Do-List und kann ohne Druck auch mal mit Freunden einfach nur saufen ohne dass ich dann aufs ganz Neue suchen muss.
 
        #8  

Member

Ich machs genau gleich wie der Martl! Der versteht wie es läuft! Schauen und dann zuschlagen!
 
        #9  

Member

Dann sind wir mit dieser Taktik schon zu Dritt... :hehe:
 
        #10  

Member

Mal eine Blöde Frage. Es gibt ja Leute die stehen auf die Girls die als Bedienung arbeiten. Aber mich nerven die einfach nur.
Klar, die machen ihren Job und bringen die Getränke für mich und die Mädels. Aber die schnorren immer und wollen auch einen Ladydrink.
Bin ich bei den Tänzerinnen und Lustgirls recht spendabel, so knausere ich bei den Servicekräften so gut es geht.
Wie hält ihr euch die vom Leibe beziehungsweise wie vermeidet ihr, dass man denen auch so LD's bezahlen muss...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten