Thailändisch lernen

Frage zu IE 7

        #1  

Member

@wissende,
habe an einem PC IE 7 geladen.........
wenn ich jetzt eine seite aufrufe und mit diesen mausrädchen etwas nach unten scrolle, hört er gar nicht wieder auf zu scrollen und scrollt und scrollt ruckweise immer weiter.... :mrgreen:
erst wenn ich rechts einmal in die leiste klicke hört er wieder auf...........
weiß jemand, wie ich diesen nervigen auto-scroll abstellen kann?
gruss heini
 
        #2  

Member

kann dir nicht helfen,hatte auch zuerst den 7er,habe in wieder rausgeworfen
da es bei mir zwischendurch auf englisch war.
habe den 6er wieder.aber besser fahre ich noch mit Fire Fox.
 
        #3  

Member

oder musst du dein scroller neu einrichten? :? musste ich auch schon.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
oder musst du dein scroller neu einrichten? :? musste ich auch schon.
gute idee :D nur wie mach ich dat denn? :wirr:
bin compi-idiot :(
gruss heini
 
        #5  

Member

hast du bei deiner maus eine cd mitgeliefert bekommen?wenn ja,kannst du sie neu konfiguieren.
 
        #6  

Member

Warum manche Leute immer wieder neue Sachen, die nicht ausgereift sind, installieren, obwohl die Vorgänger-Version reibungslos funktioniert, bleibt mir ein Rätsel... ... :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Warum manche Leute immer wieder neue Sachen, die nicht ausgereift sind, installieren, obwohl die Vorgänger-Version reibungslos funktioniert, bleibt mir ein Rätsel... ... :wink0:

bei dem ie 6 von einem ausgereiftem produkt zu sprechen ist schon ziemlich verwegen.

@ heini

installiere mal testweise den ( besseren & sicheren ) firefoxbrowser und gug watt passiert mit deiner maus. downloadlink via google.
 
        #8  

Member

Es koennte natuerlich auch etwas ganz banales sein, wie: Staub in der Maus, Batterien am Ende ...
 
        #9  

Member

danke cyber :D
firefox funzt wie ne eins ohne probs....... :D

@ed,
kann sein :hehe: werde nachher mal die maus säubern und batterien tauschen :wink0:
aber momentan ist firefox angesagt........

gruss heini
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Warum manche Leute immer wieder neue Sachen, die nicht ausgereift sind, installieren, obwohl die Vorgänger-Version reibungslos funktioniert, bleibt mir ein Rätsel... ... :wink0:
bei dem ie 6 von einem ausgereiftem produkt zu sprechen ist schon ziemlich verwegen.
Hab' ich nie behauptet Cyber. Lies dir meinen Satz nochmal genau durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten