Thailändisch lernen

frage zu microsoft word

        #1  

Member

bin in sachen "word" totaler depp
benutz ich kaum

hab unerwartet, bis ende januar, in meinem alten stammforum
premium status bekommen

hab einige meiner alten postings da gecheckt.....mir waren im laufe
der zeit viele details verloren gegangen.....

dachte ich mir so...kopier ma und stell hier rein....

ein word-dokument angelegt....texte...bilder eingefuegt

klick ich das word-dokument auf....alles da...texte und bilder

kopier ich innerhalb des dokuments alles mit strg + a..........und
versuche das hier im forum in einen neuen threat reinzukopieren....
sind nur die texte (im vorschaumodus) zu sehen

????????????????????????

wer kann helfen :roll:
 
        #2  

Member

:D Dutchang


das geht hier auch net, gibt die software net her ... :hehe:
 
        #3  

Member

@dutchang
einzige möglichkeit ist die Bilder zu verlinken, sprich alle Bilder müssen erst ins Internet auf einen Server geladen werden, und dann kann man zu diesem Bild einen Link setzen und es wird hier angezeigt; entweder du hast eigenen webspace (z.B. "PhotoBucket" [Achtung: keine Nacktbilder]) oder du lädst die Bilder hier per "Paul"-Taste hoch ... Button nennt sich "Bild hochladen"

Gruß
Stefan
 
        #4  

Member

puhhhhh
genau das wollte ich vermeiden..... :cry:

waer praktisch gewesen....so in einem rutsch....
 
        #5  

Member

dutchang

natuerlich geht das nicht, da die ganzen formatierungen verloren gehen....
du kannst hier nur einige basis-html befehle zur gestaltung deiner beitraege anwenden (die auch zugelassen wurden ?)
Du kannst lediglich Text reinkopieren, geht uebrigens mit STR-C Str-V
 
        #6  

Member

Ich habe über 1.000 Seiten aus allen möglichen Foren runtergespeichert auf Word. Natürlich geht das, auch hier.

Man muß nur mit der STRG-Taste alles markieren und dann auf Word einfügen. Kein Problem.

Nur wenn der Bereich zu groß ist (viele Bilder), dann muß man alles in einzelnen Schritten speichern.

Wie gesagt : mache ich ständig.
 
        #7  

Member

Aus Foren runtergespeichert/kopiert?
In welchem Format hast du sie dann abgespeichert?
Word kann natuerlich auch mit HTML umgehen.
 
        #8  

Member

Ich bin ja kein großer Word-Kenner, doch ich habe es ganz normal mit Kopieren + Einfügen hinbekommen. Die Bilder sind dann fest eingebunden.

Auf die Weise kann man auch gut Bilder vor Ehefrauen schützen :
In WORD kopieren und mit Paßwort versehen. Die kann so schnell keiner öffnen (außer Hacker), während die Bilder meist ungeschützt auf der Festplatte schlummern (die habe ich aber noch zusätzlich auf einem Paßwort-geschützten USB-Stick).

In einem anderen Forum ist ein netter Internet-Kollege gestorben und alle seine Bilder (wirklich geniale Bilder) waren weg - vermutlich Photobucket gelöscht. Die besten Sachen hatte ich mir auf WORD gespeichert und andere hatten es auch gemacht. So konnten wir viele Bilder retten, die sonst verloren gewesen wären.
Vielleicht kennt einer ihn und seine Bilder ja : Rakit, nannte sich der Engländer.
 
        #10  

Member

Capitan,

wofür sind denn dann die Paßwörter ?

Die Tools knacken aber - im Moment - nur die Software bis 2003. Ich weiß nicht, von wann meine Office XP-Version ist. Muß mal suchen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten