Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Frage zum Thema Blowjob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von derfan, 12.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. derfan

    derfan Gast

    Eine Thema in privater Sache.

    Ich will das Thema Geschlechtskrankheiten nicht unnötig aufbauschen. Kann mir jemand sagen, ob es ernstzunehmende Risiken gibt, wenn man sich ohne Gummi einen blasen lässt? Bei vielen Prostituierten ist es ja normal.
    Mir ist bewusst, dass der weibliche Part in diesem Fall wahrscheinlich hier die größten Gefahren trägt.

    Wenn wir davon ausgehen, dass die Frau keine Wunde im Mund hat, gibt es dann für den Mann überhaupt ernstzunehmde Risiken sich mit irgendetwas anzustecken?
     
  2. aristocrate25

    aristocrate25 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    Risiko ist immer vorhanden auch wenn die Lady keine Wunde im Mund hat.
    Das Risiko ist jedoch deutlich geringer als bei GVO,
     
  3. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    732
    Danke erhalten:
    55
    Wenn man Pech hat kann man sich folgendes holen:

    Bakterien
    : Clamydien
    Tripper
    Syphilis
    Viren: HIV
    Hepatitis
    Herpes

    Trotzdem wollens die Meisten halt ohne Gummi
     
  4. murxx

    murxx Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.562
    Danke erhalten:
    47
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Gibt auch zahllose Threads hierzu, in denen man sich belesen kann - das Thema wurde schon wiederholt diskutiert (siehe z.B. unten die Liste der ähnlichen Themen)

    Inhaltlich will ich gar nicht viel dazu sagen, nur: mach dich nicht verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
  5. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Ich weiss jetzt nicht ob das der richtige fachmännische Ausdruck ist aber ein Kollege hat sich mal einen "harten schlanker " bei nem blow Job eingefangen, sieht aus wie ein Riesen schwarzen Pickel am Penis, war laut seiner aussage nach ner salbenbehandlung in ner Woche verschwunden hat in der zeit wohl Wahnsinnig gejuckt...
     
  6. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.075
    Danke erhalten:
    2.188
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Also ich hab mich beim Oral-Sex noch nie angesteckt, und ich lass mich regelmäßig testen.
    Mache immer eine hobby-gynäkologische Voruntersuchung, und wenn das Fötzchen gut riecht und auch optisch vor Gesundheit strotzt, wird ein Leckerlie gemacht – mmmhhh !!!
    Dabei drehe ich dann Püppie auf 69 und loche oral ein.

    Generell, nach jedem Auslochen, egal aus welcher Öffnung, geht’s sofort unter die Dusche. Dort wird der Kleine schön mit Seife abgeschruppt.
    Wenn möglich, sofort die Blase entleeren, damit kein böser Käfer in der Harnröhre aufwärts wandert.
    Danach wird großzügig ein Kombi-Sälbchen aufgetragen, das gegen Bakterien, Viren und Pilze wirkt.

    Natürlich ist ein Pneu das Sicherste, aber hast Du schon mal einen Uhrmacher mit Fausthandschuhen arbeiten sehen?
     
  7. Rojo

    Rojo Member

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    41
    Wenn das wirklich ein "harter Schanker" war sollte er das unbedingt ärztlich abklären lassen.
    Die äußeren Symptome verschwinden zwar, aber die Infektion bleibt bleibt bestehen und kann zu sehr umschönen spätfolgen führen.
     
  8. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    1.005
    Wenn Du Bedenken hast, lass Dir lieber mit Gummi einen blasen....hab ich zwar noch nie machen lassen und wenn eine bei mir so was versucht, läuft sie Gefahr, unverrichteter Dinge wieder zu gehen.

    Und ja, es kann was passieren, so wie Du jeden Tag vom Auto überfahren werden kannst.

    Gruß Piper
     
  9. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    wieso heißt es eigentlich fälschlicherweise "blow job", ist doch definiiv ein "suck & chew job", oder?
     
  10. betzebube75

    betzebube75 Bronze Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Das ist schon paar jahre her und glaub der musste ah Tabletten holen werde ihn aber mal drauf ansprechen, War aber damals beim Arzt und glaube der musste auch Tabletten nehmen .
     
  11. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Na ja im deutschsprachigen Raum wird ja auch die Redewendung: ..mit einer Frau schlafen gebraucht,
    auch wenn es um ganz etwas anderes geht.:pop:
    Hat wahrscheinlich mit der früheren Verklemmtheit zu tun.

    LG Jack
     
  12. schlumpfling

    schlumpfling Member

    Registriert seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hamburg
    Es wurde bis jetzt noch nie wissenschaflich bewiesen, das HIV durch einen Blowjob übertragen wurde.
     
  13. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Bronze Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    341
    Danke erhalten:
    132
    Solange sie dabei nicht zubeißt kann ich es mir auch nicht vorstellen.
     
  14. lombrico

    lombrico Bronze Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Düsseldorf
    Es muss ja nicht gleich HIV sein.

    Ich bin dreimal bei einem bar blow job hereingefallen, einmal in Rio, einmal in Deutschland bei einer käuflichen Dame aus Ungarn das dritte mal ist mir entfallen.
    Jedes mal habe ich unter Schmerzen fast pures Blut gepinkelt.
    Jedesmall musste ich eine Antibiotika Kur machen und beim letzen mal sogar eine Blasenspülung, nur Sex mit 10 Jungfrauen ist schöner.

    Ich würde aber trotzdem immer wieder einen blowjob ohne Conti vorziehen.

    Die asiatische Mädels scheinen mir etwas reinlicher zu sein. Dort sehe die Gefahr einer Ansteckung nicht ganz so groß, allerdings reines Bauchgefühl.

    :bye: :blow: alternativ geht auch :wichs::wichs::wichs:
     
  15. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    237
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Einem Unfall beim Blasen kann man verhindern aber einen Autounfall weitestgehend nicht !

    @lombrico

    Das hat aber NICHTS mit Reinlichkeit zu tun sondern mit der ärztlichen Kontrolle
     
  16. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.075
    Danke erhalten:
    2.188
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ist mir schon morgens mal passiert, als ich die Morgenlatte wegstecken wollte.
    Und wenn dann ein Püppie mit offenem leckerem Maul noch vor sich hinträumt, wohin damit???
    Sie versuchte dann im Schlaf zuerst einmal, meinen Kleinen herauszupusten.
    Hat dann aber knallhart und erbarmungslos zugebissen.
    :jil:
    Das tat ihr dann sehr leid, aber sie hat es später wieder gutgemacht.
    :yes:
    Böse Käfer sind dabei aber auch nicht übergesprungen!
     
  17. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.505
    Danke erhalten:
    1.005
    Da frag mal Boris Becker.....:hehe:

    Gruß Piper
     
  18. ein

    ein Member

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Gummi benutzen.
    - hohe Sicherheit
    - weniger Spaß
     
  19. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.377
    Danke erhalten:
    9.876
    Ort:
    Franfurt/Main
    Hab mir vor 7 Jahren eine Lues beim ungummierten Blowjob eingefangen.
    Das war wahrlich kein Spass...kann aber passieren.
     
  20. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    732
    Danke erhalten:
    55
    Vor drei Jahren im Winter, da war in Pattaya so eine richtige Clamydien Epidemie
     
Die Seite wird geladen...