Thailändisch lernen

Fragen an die Profis

        #1  

Member

Hallo,
wir sind ein Ehepaar (Er 36, Sie 28) und fliegen am Montag das erste Mal nach Thailand. Zuerst 6 Tage Bangkok und dann 6 Tage Pattaya.
Unser Fragen sind...

1. Sind die Thai Girls in den Girly Bars, GoGo Bars oder von der Straße auch offen für Paare? Und wieviel ungefähr nehmen sie für Short Time und Long Time für ein Paar?
2. Sind sie auch offen ur für meine Frau?
3. Wo bekomme ich in Bangkok Kamagra? Und welches Kamagra empfiehlt ihr denn?
4. Habt ihr noch Tipps an uns was das Nachtleben angeht?

Vielen dank fürs lesen und ich hoffe das wir paar Antworten bekommen.
 
        #2  

Member

moins,
willkommen im forum. es würde sinn machen,sich erstmal eim wenig durchzulsen, das kannste dir die ein oder andere frage selber beantworten;)
zu1. klar sind sie offen,für kohle machen die fast alles.was es kostet weiss ich nicht.
2. siehe 1
3.gibt es extra thema hier,einfach mal reinlesen.
4.bkk kenne ich mich nicht aus,wird der ein oder andere sich noch melden. und in patty einfach treiben lassen. laufe durch die soi6-8 und dann ws. du und deine frau werden schon den richtigen schuppen finden
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
3. Wo bekomme ich in Bangkok Kamagra? Und welches Kamagra empfiehlt ihr denn?
In jeder Apotheke und auf der Straße.
Empfehlen werde ich nichts, bin kein Fan davon.
 
        #5  

Member

Kamagra wird in Bangkok auf vielen Strassenständen auf der Sukhumvit Road z. B. angeboten. Ansonsten in einer Pharmazie danach fragen. Man kann seine Wünsch in Thailand in Bars, GoGos und sonstwo offen äussern. Über den Preis muss man dann auch sprechen und ggfs. auch verhandeln. Bangkok ist etwas teurer als Pattaya.

Freelancer sind günstiger als GoGo Mädchen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das wird @Scobra wohl am besten wissen, oder?
War ja nur eine Frage, ich denke wenn er darauf antworten will wird er es machen.
Deine Aussage bringt eher nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten