Thailändisch lernen

Angeles City Ein paar Tage nach Subic?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich werde im Oktober wieder für eine Woche nach AC fliegen. Nun bin ich am überlegen die Woche zu splitten und noch ein paar Tage nach Subic zu fahren.

War jemand in letzter Zeit vor Ort und kann ein paar Tipps zu Hotels und Bars geben? Lohnt es sich den Urlaub zu splitten oder ist es besser in AC zu bleiben. Habe halt leider nur 7 Tage dieses mal.

Danke und Gruß
homer
 
        #2  

Member

Kommt auf Deine Wünsche an. Wenn Du unbedingt das Meer sehen möchtest, dann musst Du nach Subic City. Sonst nicht. Vögeln, Essen, Party machen und tolle Hotels genießen... kannst Du in Angeles City besser. Aber bei 7 Tagen würde ich lieber in Angeles City Vollgaß geben. Subic selber hat sicher nicht den schönsten Strand zu bieten auf den Philippinen.
 
        #3  

Member

Also meine Kumpels und auch ich sind öfter mal in Barrio Barretto meist für 3 Tage.

Unsere Unterkunft ist immer das Mangrove Hotel, wobei da muss man schon etwas laufen, bis man auf die Straße mit den Mädels kommt.
Aber was solls, die 5 Minuten sind zu bewältigen

Paar Bilder Mangrove
Anhang anzeigen aabload.de_img_20180110_1404440qcce.jpg

Anhang anzeigen aabload.de_img_20170608_130040cxc20.jpg

Mangrove Resort Hotel | Barrio Barretto, Olongapo City

Schöne Strände gibt es nach meinem Empfinden jetzt nicht unbedingt.
War da auch schon am einen oder anderen Strand oder Club, wenn ich mit der Longtime Prinzessin mal dort bin.

Strand am Ortseingang oder kurz zuvor von Barrio Barretto, kostenpflichtig
Anhang anzeigen aabload.de_img_20180111_120124nxeia.jpg
Inflatable Island: The Biggest Floating Playground in Asia

und dann im Spassbad Whiterock,

Anhang anzeigen aabload.de_img_20170607_121107f9fd1.jpg

geiles Wellenbad wo die Prinzessin bock drauf hat :)
Anhang anzeigen aabload.de_img_20170607_131132nkilt.jpg

Subic Hotel | Whiterock Beach Resort Hotel + Waterpark

Motorbike Verleiher gibt es meines Wissens nur einen, welcher direkt an der Hauptstraße von BB an der Tankstelle ist
 
        #4  

Member

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Subic, gewohnt habe ich im Wild Orchid, was im Großen und Ganzen in Ordnung war.

Wie schon gesagt, gibt es dort nichts, was du in AC nicht findest. Den Strand muss man nicht gesehen haben.

Ich würde die 7 Tage in AC bleiben, es sei denn du möchtest Subic unbedingt einmal selbst erleben.
 
        #5  

Member

Vielen Dank für Eure Antworten.
Wird wohl bei AC bleiben

Ich war vor Jahren schon einmal für 2 oder 3 Tage mit ner Freundin in Subic. Hatte wegen Ihr aber nicht die Möglichkeit die Bar Szene vor Ort zu testen. Wir haben damals im Johann´s Beach Resort (oder so ähnlich) gewohnt. Tolle Lage und ein tolles Restaurant aber die Zimmer leider unterirdisch.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich mache im November meinen ersten AC Trip und werde zwischen durch auch 4 Nächte in Subic verbringen.
Kann mir jemand sagen wie es dort um die Freelancer steht? (abgesehen von denen die man online akquirieren kann)
Gibt es dort einen Ort wo man freischaffende Damen auflesen kann? Oder Street Hooker?
Ich bin ein Fan von freischaffenden und fände es schade wenn ich in Subic darauf verzichten muss.

(Sorry das mein erster Tread direkt ne Frage ist)
 
        #7  

Member

Freelancer sind mir bei meinen bisherigen Subic-Aufenthalten nur am Strand untergekommen. Das aber auch nur in sehr beschränkter Quantität und Qualität. Ist aber auch schon ein paar Jahre her....

Ebenso ein paar Jahre her ist mein Aufenthalt im Wild Orchid in Subic. Damals war es für den Zustand der Zimmer und der Ausstattung (z.B. gebrochene Liegen am Pool) nicht das geforderte Geld wert. Haben die in der Zwischenzeit mal reserviert?

Bei einem Blick auf der Homepage fand ich nachfolgende Promo. Sind die jetzt ein Stundenhotel? :)
(Ok, ist wohl eher für den Abreisetag gedacht.)

Anhang anzeigen upload_2018-9-2_22-47-50.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort einen Ort wo man freischaffende Damen auflesen kann? Oder Street Hooker?
Ich bin ein Fan von freischaffenden und fände es schade wenn ich in Subic darauf verzichten muss.

Also ich habe noch keine gesehen, was nicht heißen muss, dass es keine gibt.
Sofern Du unter Subic jetzt auch Barrio Baretto meinst.

In Subic selber, in den "Discos" wird sich schon was finden, aber das ist ja ne halbe Weltreise.
Nocturnal Disco, Bayside Disco And KTV Bar und Bay View Disco & Karaoke sind in Subic, allerdings eher nur für Filipinos, wie mir ein Bekannter mal berichtet hat.
Er war der einzige Gastarbeiter an den 3 Orten, an einem Freitag Abend.
 
        #9  

Member

Bei meinem Trip habe ich auch keine wirkliche Freelancerin gesehen. Aber die ein oder andere Kellnerin hat nach Feierabend durchaus noch Lust etwas zu unternehmen. In den Bars war die Auswahl nicht so üppig. Das ist kein Vergleich zu AC. Aber für 3-4 Tage ist der Ort ok.
 
        #10  

Member

Subic-Bario spricht ne andere Crowd an als AC:

Frühstück am Strand im Blue Rock
Dann zum Yachtclub segeln gehen oder einen Wracktauchgang machen.
Zurück zu Kaffe und Kuchen beim Angels Baker
Als nächstes auf eine der Floating Bars übersetzen und bis zum Sunset chillen.
Dinner wieder am Strand Wild Orchid oder Kokomos oder..
Zum Abschluss einen walk durch die Maze oder ins Alaska -- und mit der Wahl der Nacht in dein Hotel zurück (pay after system!)

Wem der Stil nicht zusagt, der ist im Säuferparadies AC besser aufgehoben, vermisst dann aber solche Momente:

Anhang anzeigen Sherlyn_subic26.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten