Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

        #1  

Member

Hallo liebe Foren Mitglieder nächsten Dienstag und Mittwoch bin ich im Raum Frankfurt unterwegs und habe ab dem späten Nachmittag Zeit übrig.

Da ich diese weder auf dem Hotel Zimmer (allein zumindest nicht) oder mit Frankfurter Sehenswürdigkeiten verbringen möchte, habe ich mir überlegt mal 1-2 Asiatische Weibliche Sehenwürdigkeiten zu besuchen.
Da ich aber aus Erfahrung aus meinem Raum Niederrhein weiss das die Qualität doch sehr schwanken kann und ich kein Geld verbrennen möchte wollte ich euch fragen was es denn für must visits im Raum Frankfurt gibt.

Da mir die üblichen Foren für diesen Raum nicht bekannt sind und ich jetzt auch nicht Stunden beim recherchieren verbringen möchte(ja ich weiss fauler sack ;-)).

Bitte seit so nett und helft mir dass ich einen geilen Abend in Frankfurt verbringen kann, hier gibt es doch einige Kollegen aus diesem Bereich die bestimmt ihr Geld nicht nur für den Asien Urlaub aufsparen und mir helfen könnten.

Wenn das hier völlig falsch ist oder gar nichts im TH Forum zu suchen hat habe ich volles Verständnis für Verschiebung oder Löschung.

Leider habe ich noch kein asia forum für deutschland gefunden ausser den üblichen Subs der Standard Foren oder habe ich was verpasst :) ?

Danke Marc
 
        #3  

Member

@Pioneer2215

Wie teuer darf denn dein Abend werden?
 
        #4  

Member

Sharks Darmstadt. Bist du mobil?
 
        #6  

Member

Sharks ist ein Drecksloch - Mainhatten im Frankfurter Osthafen könnte eine Option sein, kann ein paar Asiatinnen haben oder auch nicht.
Die Laufhäuser im Bahnhofsviertel - da klemm ich ihn lieber in der Türe ein und haue mit dem Schlappen drauf!
 
        #7  

Member

Am Osthafen ist derzeit nichts asiatisches.Um den Bahnhof am besten einen großen Bogen machen.
Mauro in der Oase hat momentan 2 Thais.
Palace am Industriehof 1 Thai.
 
        #10  

Member

Sehr zu empfehlen ist der Dietzenbacher FKK Club, ab Frankfurt Hbf in 30 Minuten per SBahn zu erreichen. Adresse ist Voltastrasse 4, 63128 Dietzenbach. Sehr günstiger Eintritt, ca. 30 € und dann nur ca. 35€ pro Fick. Zu meiner Zeit gabs da Pakete z.b. für 100€ Eintritt und zwei Frauen jeweils eine halbe Stunde knallen oder für 120€ insgesamt 3 Frauen. Zwar überwiegend Ostblock Girls, gab aber auch mal eine Filipina dort. So günstig wirst du in Frankfurt (außer in den widerlichen Laufhäusern) nirgendwo entsaftet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten