Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt - Pure Platinum - wo sind die Grenzen?

        #1  

Member

Hi, ich war ein paar mal im Pure Platinum in Frankfurt und fand manche Frauen RICHTIG heiß - traue mich aber nicht so wirklich nach extra Leistungen zu fragen. Habt ihr da Erfahrungswerte? Geht da "mehr" gegen Aufpreis oder fängt man sich so nur ein Hausverbot ein?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich war ein paar mal im Pure Platinum in Frankfurt und fand manche Frauen RICHTIG heiß - traue mich aber nicht so wirklich nach extra Leistungen zu fragen. Habt ihr da Erfahrungswerte? Geht da "mehr" gegen Aufpreis oder fängt man sich so nur ein Hausverbot ein?

Ich denke nicht, dass du, wenn du höflich und diskret fragst, gleich Ärger bekommst oder ein Hausverbot riskierst. Du musst ja keins der Mädels direkt fragen, du kannst die Frage sicher auch an einen Security oder Bardame richten.
Ich könnte mir vorstellen, die Frage wird dort öfter gestellt. Aber stell deine Frage doch mal im Frankfurt Forum, dort wird dir sicher zügig geholfen mit einer Antwort.
 
        #3  

Member

Ich war da bisher nur einmal drin, um zu gucken. Im Separe hatte ich mir einen Lapdance gegönnt.

Gefühlt würde ich sagen, das ist ein Abzockclub. Viel Schein und wenig Leistung. Daher wäre ich Vorsichtig mit einer der Ladies was zu versuchen.
Fragen kann man natürlich immer, aber haben die da überhaupt Zimmer?
PS: Wie man vielleicht erahnt bin ich bei dem Laden etwas skeptisch.
 
        #4  

Member

Danke fürs Feedback! Tut mir leid, wenn ich das hier falsch gepostet habe, kann jemand von dem Mods oder Admins das verschieben oder soll ich einen neuen Thread aufmachen=?
 
        #5  

Member

Denke nicht, daß du da jemanden abschleppen kannst, wenn ja,dann kannst du ein Vermögen hinblättern, geh in einen FKK Club, da kannst du gucken, anfassen und vögeln..
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Aber stell deine Frage doch mal im Frankfurt Forum, dort wird dir sicher zügig geholfen mit einer Antwort


Member hat gesagt:
Tut mir leid, wenn ich das hier falsch gepostet habe, kann jemand von dem Mods oder Admins das verschieben

Moin,

@Küstenkind meint damit Foren die auf P6 in Deutschland spezialisiert sind … das TAF ist ehr fürs Ausland da und beschäftigt sich weniger mit Bordellen in DACH … klar kannst du hier Fragen … wirst aber nicht so umfassende Antworten erhalten …

Gruß
Yam
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid, wenn ich das hier falsch gepostet habe,

Member hat gesagt:
meint damit Foren die auf P6 in Deutschland spezialisiert sind

Sorry, ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. In der Tat bezog sich meine Antwort auf andere Foren, die auf P6 in Deutschland spezialisiert sind, z. B. Booms Frankfurter Forum oder ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Kontakte, Berichte, Erfahrungen. Wenn du deine Anfrage dort stellst, wirst du zielführendere Antworten erhalten. Viel Erfolg!

Ich teile die Meinung der Kollegen, dass du in dem Laden vermutlich eher abgezockt wirst, als zum Schuß zu kommen, Guck dir die Mädels an, hol dir Appetit und hab dann Spaß in einem der Laufhäuser. Ich könnte mir vorstellen, dass du in einem Strip Club nur Geld für wenig oder gar keine Leistung verbrennst. Wenn es nicht die Laufhäuser sein sollen, findest du sehr viele attraktive Ladies auf kaufmich oder ladies,de zu denen sich online auch meistens Erfahrungsberichte bzw Bewertungen finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ein FKK Laden wäre da geeigneter oder ein swingerclub. Meist sind die Mädels nicht so gutaussehend jedoch willig und nicht so künstlich wie Profis.
 
        #10  

Member

Kann nur zustimmen. Table Dance wir Pure Platinum sind verschwendetes Geld. Teures Bier, Table Dance 5-6 Minuten für 35 Euro (war früher mal der Preis).
In einem FKK Club ist man besser aufgehoben. Die Frauen sind in der Regel alle nackt, beim Akquise-Gespräch kann man in Ruhe und ohne Druck den Service und den Geldbetrag klären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten