Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Sexparadies Deu? Sex Inn als Bordell empfehlenswert zur Überbrückung bis zur nächsten Reise ?

        #1  

Member

Gibt es tafler die regelmäßig in Frankfurt das Sex Inn zb. Oder andere Bordelle dort besuchen ?

wie sind eure Erfahrungen was preiss Leistung angeht …….
Hab gehört da gehts ab 30€ loss aber da bin ich skeptisch
danke
 
        #2  

Member

Regelmäßg nicht, aber schon paar mal da gewesen.
Einfach in die Taunnusstr. rein. Da reiht sich ein Laufhaus nach dem anderen. Sollte keine allzu großen Unterschiede bei denen geben. Auch das SexInn.
30-50 EUR gehts los. Bissle handeln vllt. nötig. Ist wie bei fast allen Laufhäusern in DE. 0815 rein raus halt. Nichts besonderes.
Als kleine Touri-Attraktion triffst Abends mind. ein Junkie der sich grad was spritzt.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Regelmäßg nicht, aber schon paar mal da gewesen.
Einfach in die Taunnusstr. rein. Da reiht sich ein Laufhaus nach dem anderen. Sollte keine allzu großen Unterschiede bei denen geben. Auch das SexInn.
30-50 EUR gehts los. Bissle handeln vllt. nötig. Ist wie bei fast allen Laufhäusern in DE. 0815 rein raus halt. Nichts besonderes.
Als kleine Touri-Attraktion triffst Abends mind. ein Junkie der sich grad was spritzt.
Wowww also ab 30€ gehts loss stimmt also doch ….

darf ich fragen hast du schonmal den Dienst einer Dame in amspruch genommen für 30€ ?

was kann ich mir da vorstellen 15 Minuten maximal eine Stellung rein raus aber nix anfassen oder wie ist da die Leistung ?
 
        #4  

Member

kommt immer auf die Dame an, aber ja.
wenn zu lange braucht kommt nur: schneller, komm endlich, usw... Stellungen 2-3 kein Problem, aber auch nicht alles/immer. Was machbar ist, immer vorher abklären und auch da nicht darauf verlassen!
In DE ist das halt offiziell ein Job und die meisten Damen da haben nicht sehr viel Lust zu arbeiten. Also wenn das mit TH verlgeicht ist DE in dem Business in der Preisklasse ein Witz.
Aber was erwartest auch für 30 EUR... Auf jeden Fall nichts mehr für mich.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
kommt immer auf die Dame an, aber ja.
wenn zu lange braucht kommt nur: schneller, komm endlich, usw... Stellungen 2-3 kein Problem, aber auch nicht alles/immer. Was machbar ist, immer vorher abklären und auch da nicht darauf verlassen!
In DE ist das halt offiziell ein Job und die meisten Damen da haben nicht sehr viel Lust zu arbeiten. Also wenn das mit TH verlgeicht ist DE in dem Business in der Preisklasse ein Witz.
Aber was erwartest auch für 30 EUR... Auf jeden Fall nichts mehr für mich.
Natürlich ist das keine Lösung

aber vllt immerhin eine Möglichkeit mal zu überbrücken ….wenn der Druck zu groß wird
😅😅
 
        #6  

Member

@Viator

Versteh mich nicht falsch ... aber in deinem jungen Leben (32?) scheint nicht alles rund zu laufen ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wowww also ab 30€ gehts loss stimmt also doch ….
Ich war das letzte Mal in der Taunus Straße Anfang der 90er Jahre.
Damals wurden als Minimumpreis für 20 min 50 DM aufgerufen. Wenn das heute 30 Euro kostet, haben sich die Preise sehr stabil gehalten.

In Thailand war Anfang der 90er die Barfine 300 THB und LT 1000 THB, nur mal als Vergleich.
 
        #8  

Member

Ich kenne die Gegend und nehme die dort gebotene Dienstleistung, wenn ich in Frankfurt bin, öfter und gerne in Anspruch.

Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich nur sagen, dass ich über die Jahre den Service von optisch superhübschen Frauen (vor allem Ostblock Bulgarien, Rumänien, Russinen aber auch Südamerikanerinnen) für früher 20E - dann 25E heute 30E Euro in Anspruch genommen habe.

Natürlich sind nicht alle Top Dienstleisterinnen, aber ich hatte schon sehr oft echt guten Sex, oft mit echten Optikgranaten. Der Basispreis ist für 20 Minuten wobei keine die Stoppuhr laufen hat, sondern man einen Shot hat. Ich brauche meist etwas länger und bei 20 Minuten muss ich Vollgas geben, aber meistens habe ich keine Probleme. Wenn mal eine wegen Zeitdruck (zu lange) jammert, gehe ich lieber noch zu eine anderen für nochmals 20 Minuten.

Natürlich ist es kein stundenlanger Take Care Sex den die meisten hier bevorzugen, aber es ist keine Abzocke. Man bekommt ein Nummer für 20 Minuten für den ausgemachten Preis. Zu Sicherheit sollte man abklären was alles inkludiert ist und was nicht. Es gibt manchmal, dass eine z.B den BH nicht ausziehen möchte weil das nicht inkludiert sei. Aber das sind Ausnahmen die meisten machen was ausgemacht ist und manchmal hatte ich schon Mädels, die absolut zeitmässige und servicetechnisch Überleistung geboten haben. (Vorsicht ist im Roten Haus 1 und 2 Stock geboten, wobei auch nicht alle dort Unterservice oder Abzocke erbringen)
Das Risiko ist ja ohnehin sehr überschaubar .... 30 Euro falls man mal total danebenliegend.

Leider ist das aktuelle Angebot nach Corona noch nicht mit Vorcoronaniveau vergleichbar. Leider hat auch mein ehemaliges Lieblingshaus das Management gewechselt und der Frauennachschub hat sich dort komplett geändert. Dort waren früher fast nur schlanke Ostblockgrananten die neu im Gewerbe waren, sind es jetzt alte Hasen, was nichts für mich ist. Hat es vor Corona für mich erleichtert, da ich nicht durch alle Häuser ziehen musste um optisch was zu finden.

Im Sommer fahren auch viele nach Hause und das Viertel ist etwas ruhiger, da das Hauptklientell Messebesucher und Finanzmenschen sind, welche nicht so massig in der Stadt vorhanden sind und so das Geschäft etwas flau läuft.

Servicetechnisch sind auch eher die Mädels die noch nicht so lange im Viertel arbeiten zu bevorzugen...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand war Anfang der 90er die Barfine 300 THB und LT 1000 THB, nur mal als Vergleich.
Das kenne ich anders.
Dosenpfand bis Ende der 90er durchweg 200 Bath, Ausnahmen bestätigen die Regel.
LT 500 bis 700 bath war kein Problem für Freelancer oder auch Bargirls. Richtung 1000 ging es erst Ende der 90er.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich anders.
Dosenpfand bis Ende der 90er durchweg 200 Bath, Ausnahmen bestätigen die Regel.
LT 500 bis 700 bath war kein Problem für Freelancer oder auch Bargirls. Richtung 1000 ging es erst Ende der 90er.
Wenn du die Bierbars meinst stimmt das. Da waren auch viele die nur 150 THB verlangten. Kenne die heutigen Preise aber nicht wirklich mehr.

Ich meinte die Gogo Bars von etwa 1993 bis 1999. Obwohl in Patpong während der Asienkrise, die Unart USD zu verlangen, grassiert hat.

Auf jeden Fall haben sich die Preise, im Vergleich zur Entwicklung in ganz Südostasien, was eine ST betrifft in Deutschland geradezu bewundernswert stabil gehalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten