Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Frankfurt - was geht in dieser Stadt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tomcat77, 12.02.2009.

1. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    So, jetzt ist es bald soweit! Mein erster Frankfurt Besuch steht an. Ein paar Kumpels und ich reisen am 14./15. März dorthin um das Bundesligaspiel Frankfurt - Hoffenheim zu schauen.

Jetzt ist es so, dass die einen von uns sich nicht so für Fussball interessieren, unter anderem ich :mrgreen: ! Was läuft in Frankfurt sonst noch? Das Rotlichtviertel befindet sich ja irgendwo beim Bahnhof, hab ich gelesen. Das werde ich wohl auch noch finden. Wer hat Tips für gute und junge Siamkatzen dort?

Wo geht die Party ab in der Stadt? Discos, Clubs, Bars? Gibts irgendwas rustikales, so 80er Partys oder so. Bei uns heissen diese Schuppen so Alpenmaxxx oder ähnlich. Eben so Festhüttenstimmung. Natürlich müssen das Schuppen sein, wo es viele willige Girls hat, welche auf reiche Schweizer stehen :mrgreen: :hehe:

Wäre wirklich dankbar für ein paar gute Tips, nicht das unser Trip ein Flop wird!

Gruzzzz und schon mal im Voraus besten Dank!

2. avatar

walhalla V.I.P.

Danke erhalten:
    0
    jups...das rotlichviertel ist direkt hinter dem bahnhof...ca 150-200 meter entfernt ......

ein haus mit thaimädels gibt es da im eigentlichen sinne nicht ......musst nur aufpassen da ist ein laufhaus wo überwiegend umgebaute drinnen sind ....

mädels dort sind überwiegend gutaussehend....so jedenfalls mein eindruck.....

leider kann ich dir die hausnummern nicht sagen ...da ich mich auf was anders konzentriert hatte als auf strassen namen und hausnummern.....

einfach mal überall durchlaufen .....aber gute kondition wirste brauchen...bei den ganzen treppen.......

preise ziemlich moderat....ab 30 € ......

gruss und viel spass.....rudi

3. avatar

Jeff Member

Danke erhalten:
    2
    der termin klingt ja prinzipiell net schlecht ?

forentreff?

Code:
    http://www.hurenforen.to/forum/archiv/topic/11645-1.html

4. avatar

sabai11 der Gourmet

Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    da bin ich doch leider im Land der hübschen Schlitzaugen...lol

5. avatar

Jekeee Senior Member

Danke erhalten:
    0
    @ TC

Club/Discomässig gibts einiges. Aber in der rustikalen Szene kenn ich mich da weniger aus.
    Würd an Eurer Stelle einfach mal nach Sachsenhausen mit unzähligen Äppelwoi-Locations fahren...

6. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Danke mal für die Infos. Forentreff geht nicht, da ich meine Jungs keine Forer sind.

@Jekeee was ist Äppelwoi??

Was gibts den sonst was nicht rustikal ist?

7. avatar

Bounker Newbie

Danke erhalten:
    0
    meines wissens mögen die keine schweizer :)

8. avatar

bati303 Senior Member

Danke erhalten:
    79
    Stand mitte Januar 2009

Im Bahnhofsviertel um die Elbestr./Taunustr./Moselstr. gibt es ca. 15 Laufhäuser.

Da, dass Parken um den Bahnhof sehr teuer ist , Parke ich meisstens in der Niddastr. ein Steinwurf von den anderen Strassen entfernt.

Mein Favorit ist das Haus 39 und das Rote Haus auf der Taunusstr. . Im Haus 39 sind überwiegend Latinas (Preis: ab 20 - 30 €) Im Roten Haus sind seit einiger Zeit mehr Osteuropäische Girls am Start. (Preis ab 25 - 50 €)

Auf der Elbestr. gibt es das Sexy Crazy bzw. Eroscenter mit einem Mix aus Deutschen, Osteurapäer und ein kleiner aber sehr ansehlicher teil aus Asiatinnen (Malaysia, Vietnam) mit geilen Bodys. Wäre man in thailand könnte man die eine oder andere für ein Ladyboy halten .

Für Ladyboyfans gibt es in der letzten etage (hinter oder vorder eingang) einige Latinas und Asiatinnen.

In dem Haus wird oft mit 30 € gelockt aber hinterher (im Raum) werden aufeinmal 50 oder mehr aufgerufen.

Als Jahrelanger Discogänger (House & Techno/Trance) konnte ich in der Vergangenheit, dass Omen und Dorian Grey (Flughafen) empfehen. Diese gibt es leider seit einigen jahren nicht mehr.
    Angesagt sind im moment das U 60311 und der Cocoon Club vom Sven Väth.

Bin meisstens 1 x im Monat vorort trotz Anreise aus dem Rheinland (ca. 1,5 - 2,0 Std. anfahrt )

9. avatar

Jekeee Senior Member

Danke erhalten:
    0
    Wollt ich auch grad schreiben.

Cocoon ist schon geil.
    Restaurant übrigens mit Michelinstern.

Wenn Du andere Musikrichtungen bevorzugst, hab ich leider keine Tips.

Achja Äppelwoi =Apfelwein :mrgreen:

10. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    So, hab Frankfurt hinter mich gebracht.

Freitag war Bahnhofsviertel angesagt! Na ja, hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Bei den Girls waren ein paar gute darunter, aber na ja. Bei den Asiatinnen hatte es gar nichts gescheites. Aber der Bananenweizen, welchen wir in der Schweiz nicht kennen, schmeckte sehr gut.... :saufen:

Am Samstag gings dann ans Spiel. Erste Halbzeit war aus Sicht von Frankfurt ja absolute Katastrophe. Fast so schlecht wie die Niederlage der Schweiz gegen Luxemburg... :shock:
    In der 2. Hälfte drehten die Frankfurter auf und das Spiel war ganz ansehlich. Vielleicht lag das auch an den 3 Litern Bier, die wir dann schon intus hatten. In der Schweiz gibts seit Jahren keinen Alkohol mehr an Spielen. Das Stadion ist hammer geil! Leider war die berühmte frankfurter Stimmung nicht so dolle. Offenbar haben sich die Fangruppen mit dem Verein verkracht, weil ein paar Jungs Stadionverbot kriegten. Jetzt verweigerte der Marktschreier die Arbeit.... hab ich jedenfalls so gehört.
    Direkt nach dem Spiel gings mit ein paar Jungs die wir dort getroffen hatten, nach Sachsenhausen. Zuerst im gemalten Haus fein Essen und den berühmten Äppelwoi kosten....

Am Abend gings dann in das Barviertel! War ganz toll dort! Gute Stimmung, viele Girls...

11. avatar

mickey Junior Experte

Danke erhalten:
    3
    und? hast noch nen städtepunkt eingefahren??

mickey

12. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Was für eine Frage.... :wink:

13. avatar

mickey Junior Experte

Danke erhalten:
    3
    ich meinte aber nicht im laufhaus...... :hehe: :hehe: :hehe:

mickey

14. avatar

tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ja, dann eben nicht, aber mindestens die Zunge war drin und die Hand an den Töpfen... aber mehr ging dann nicht mehr... :?