Thailändisch lernen

Frankfurter Charly

        #1  

Member

Weiß jemand wo der Frankfurter Charly seine neue Bar hat. Er war dieses Jahr im Februar nicht mehr in der Naklua gegenüber dem Barkomplex zu finden??
Für Infos merci cheri
Cliff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Welche bar ist das denn genau???Gegnüber vom VIP gibts noch mehr Bars
 
        #3  

Member

@HH
Die Bar hier als Foto, neben ihm hat der Anton aus Duisburg seine Pinte alles Visavis des VIP Bar Komplexes. Auf dem Foto der Typ mit dem karierten Hemd im Vordergrund ist Charly.

Anhang anzeigen 533.jpg

Cliff :byee:
 
        #4  

Member

Sorry aber der Typ sagt mir persönlich garnichts!!!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber der Typ sagt mir persönlich garnichts!!!
@HH macht nichts hab inzwischen eine Email bekommen wo ich den guten alten Charly erreichen kann. Wenn ich weiß wo er ist kann ich es mal reinstellen vielleicht hat der einige oder andere daran Interesse. Man konnte bei ihm immer gute Leute kennen lernen. Ob es heute noch so ist weiss ik och nicht da ich ihn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab
Cliff :D
 
        #6  

Member

Warum nicht,wenn er in naklua ist dann ist er mir schon sympatisch
 
        #7  

Member

Wieso sollte er da nicht mehr sein?
Im März war er doch noch dort,lt. Kumpel.
Ist ne ruhige Bar.
ficktechnisch tote Hose,eben nur zum verzällen und Marius hören oder Sport gucken.
Cliff:
Kennst ihn auch?
Haben ihm vor 2 Jahren seinen neuen roten Barhocker zum Geburtstag geschenkt,ein paar Jahre davor den Springbrunnen.
Kumpel ist Stammgast bei ihm,erzähl mir mal bitte wo er nun sei soll und ob er überhaupt weg ist.

Jaja,der und seine Eintracht...
ps: hab ihn eigentlich immer nur in karierten Hemden und Jeans gesehen...und abends voll :mrgreen:
 
        #8  

Member

wenn es diese Gruft mal nicht mehr giebt... so bekomme ich das mit Sicherheit mit...... die Lieblingsbar eines Bekannten!!

... muss aber ne Fotomontage, zusammen gestellt aus Momenten des gesamten letzten Jahres sein, .... Weiber giebt's da nämlich keine... ausser das was der ein oder andere Grandpa vor dem zu Bett gehen so anschleppt :hehe: :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber der Typ sagt mir persönlich garnichts!!!

...mir auch nicht.... besten falls mal, HALLO :hehe: :D

der Langeweiler klebt seit Jahren auf seinem Stuhl fest.... das Gestühl riecht schon nach ihm
 
        #10  

Member

Bar immer an dieser Stelle.
Im Juni war er auf auf Koh Samet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten