Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Frauen vs. Männer oder umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Moo, 20.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Frauen sind eigentlich doch Spielgefährtinnen.... als ich 5 Jahre alt war, habe ich mit einer 3-jährige Nachbarin schon im Sande gespielt (Teufel aber auch!). Obwohl ihr Vater damals schon ein deutscher Polizist war, ist mir nix passiert! Das hätte in Amerika aber mal GANZ ANDERS AUS-GESEHEN! Da wäre ich in den Knast gekommen!

    Jetzt laßt mich mal nachrechnen: die ist jetzt ca. 53 Jahre, ihr Vater schon sehr früh gestorben, jetzt spielen wir nicht mehr!

    Gruß Moo
     
  2. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    warum? ich weiß es nicht!
     
  3. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    warum Thailand? Warum Pattaya?

    Es gibt so tolle Frauen (original Deutsche seit 1618) ich liebe sie!
     
  4. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    und wenn ich heute Zitate meiner Medizin-Professoren vom Jahr 1978 hier bringen würde, dann käme ich in den Knast

    Gruß Moo
     
  5. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Es ist ja so: vor 1968 gab es ein freies Deutschland!
    Danach Reglementierung!

    Gruß Moo

    aber was soll mann denn von Töchtern und Söhnen der NAZIS anderes erwarten?
     
  6. avatar

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    irgendwann später kam 1989 (die Wende), auch das wollte eigentlich niemand!

    Der Mensch ist immer noch dasselbe wie vor 100.000 Jahren!

    Alpha-Tiere! klar! Ich mag das Gesicht von Olli Kahn! Er ist sehr ehrlich und menschlich!

    Falls sich noch jemand von euch für Evolutionsbiologie interessiert, bitte immer an- mailen!

    Ich habe einige Ahnung von dem Bakterium zum Menschen!
     
  7. avatar

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Moo wäre besser gewesen du hättest mal dafür gesorgt ,dass die deutschen Frauen nicht immer fetter werden. Deshalb Thailand!!
     
  8. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Moo?

    :popcorn:

    B.V.
     
  9. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Moo

    Was bezweckst du mit dem Scheiss, was du hier im Forum fabrizierst ?
    So langsam wird das nämlich alles ein bisschen zu viel hier.

    Was ist los mit dir ?
    Hast du wirklich ein Alkohol-, und/oder Drogenproblem ?
     
  10. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Kann man dem Moo nicht untersagen dauernd irgendwelche schwachsinnigen Threads zu eröffnen?

    Damit wäre allen geholfen...
     
  11. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    spam mehr net :evil:

    gruss stefan
    allgaeu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.