Thailändisch lernen

Frauen WM 2011

        #1  

Member

So kurz vor der WM und noch kein Thread dazu??

Wie ist das so bei euch, ist da Interesse? Schaut ihr das?
Ich werde wohl bei den deutschen Spielen mal reinschauen. Nen Bekannter hingegen meinte Frauenfussball ist wie Alkoholfreies Bier :ironie:
Ich finds halt nur schade das die schon Jahrelang einen Erfolg nach dem anderem Feiern können und das kaum einen interesiert.:?

Dazu noch was kleines zum Lachen. ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Ich finds halt nur schade das die schon Jahrelang einen Erfolg nach dem anderem Feiern können und das kaum einen interesiert.:?
Das Leben ist kein Ponyhof. Die schweizer Hornussenspieler sind auch
Weltmeister und keinen interessiert's :mrgreen:
 
        #3  

Member



Auch Ex-Bundespräsident Johannes Rau hatte seine Meinung zum Frauenfußball. Auf die Frage, ob Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benannt werden sollten, bemerkte er findig:

"Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen?Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?":lach:

Den Spruch hatte ich schon lange vergessen...:ironie:
 
        #4  

Member



werde auf jeden fall das eine oder spiel schauen
vor allem wenn´s um die vorderen plätze geht
nachdem man ja in deutschland wieder farbe bekennt machts ja auch richtig spass
und der 2.1 start ist doch schon erfolgversprechend

euch allen viele spass
ciao buttlover
 
        #5  

Member



Das Spiel war ausgesprochen langweilig. Das Niveau liegt
Etwa bei Männerfußball der Oberliga. Und das schaut man ja auch nicht an...
Vielleicht das Finale noch...
 
        #6  

Member



Haarsträubende Fehlentscheidungen gabs bisher bei der WM. Diese ist schon richtig heftig:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Die Spiele der deutschen Mannschaft sowie das Finale werde ich mir wohl ansehen.
Samson
 
        #8  

Member



Schade das nicht Thailand und die Philippinen mitspielen
 
        #10  

Member



die wm bietet ein furchtbares gekicke, echt grauenvoll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten